Ich suche dringend für meinem 18 Geburtstag ein paar Pflichten die man machen muss?

1 Antwort

wie wärs mit aus den fenster gucken und rufen "ich bin ein star,holt mich hier raus" oder man soll dir ein getränk mixen mit zutaten ihrer wahl und das mußt du dann trinken.

ps:macht doch ein youtubevideo damit ich es anschauen kann,ich seh sowas sehr gerne und muß dabei immer lachen :)

na du profilgucker,antworten kannst du nicht,aber in profilen rumschnüffeln xD

0

18. Geburtstag Geschenk Dringend

Hallo, mein Kumpel feiert diese Woche seinen 18. Geburtstag. Ich und ein Freund haben uns schon Stunden Gedanken gemacht, was wir ihm schenken könnte. Die Vorschläge, die wir fanden, waren nutzlos. Könntet ihr uns vielleicht weiterhelfen? :)

...zur Frage

Warheit oder Pflicht ab 18 sehr perverse Pflichten?

Wir spielen zu viert 2 jungen 2 Mädchen und brauchen perverse Pflichten . Zu pervers geht bei uns eigentlich gar nicht könntet ihr uns paar perverse oder evt. Auch schmerzhafte Pflichten geben oder nen Link zu ner guten App ich finde irgendwie nicht viele Danke😁😁 (Sind alle über 18)

...zur Frage

18 Geburtstag Spiele (Mädchen)?

Kennt ihr gute Trinkspiele? Oder generell Spiele die das "Geburtstagskind" machen muss?

...zur Frage

welche Rechte und Pflichten hat ein umgangberechtigter Vater? Welche die sorgeberechtigte Mutter?

welche Rechte und Pflichten hat ein umgangberechtigter Vater? Welche die sorgeberechtigte Mutter?

mich würde dringend interessieren, welche Rechte (und Pflichten) ein nicht sorgeberechtigter Vater seinen Kindern gegenüber hat und was die Mutter untersagen darf und was sie zulassen muss.

Wer kann mir da helfen?

...zur Frage

Kennt Ihr Trinkspiele für meinen 18. Geburtstag?

Ich feier heute abend meinen 18. Geburstag und brauche dringend Trinkspiele.. Das mit dem Kartenspiel und 'Ich habe noch nie..' kenne ich schon..

...zur Frage

18 Geburtstag, welche Snacks, Mottoparty?

Guten Tag, welche Snacks kann man zum 18 Geburtstag mit dem Motto „Strand“ anbieten ? Es kommen ca. 40 Leute, daher sollte es nicht so aufwändig sein .. ich danke euch ✌️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?