Ich suche dringend einen besseren gratis-online-Übersetzer als SYSTRANet, insbesondere für italienisch-deutsch

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Alternative als kostenloses Übersetzungsprogramm im Internet (Online-Translator) mit viel Auswahl in den Sprachrichtungen ist http://www1.worldlingo.com/en/products_services/worldlingo_translator.html (Begrenzung auf 150 Wörter). Die Qualität der Ergebisse ist aber nicht besser, sondern ähnlich. Eine gewisse Fehlerhaftigkeit ist bei solchen Programmen eine übliche Erscheinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier ist eine Liste mit kostenlosen Online-Übersetzungsprogrammen. http://www.umsonst-ist-hier.de/DUDEN-UND-FREMDSPRACHEN.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bekommst du immer noch italienische Mails? Ich könnte dir helfen, wenn du noch Bedarf hast. Die online Übersetzungsmaschinen sind fast völliger Quatsch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?