ich suche dringend eine schrift wie die amerikanische flagge..!

 - (Schrift)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kannst du dir ganz einfach selber machen.

Mach einen Word-Art-Text in Word, lade dir ein Bild von der Flagge runter, Rechtsklick auf das Objekt -> Wordart formatieren -> Farben und Linien -> Farbe (ausfüllen) -> Fülleffekte -> Grafik -> Grafik auswählen -> Datei des Flaggenbildes raussuchen -> ok -> ok

Die Schrift selbst wird wohl nicht frei zugänglich sein, aber wenn Du in eine Schrift so ein Bild reinbekommen willst, kannst Du das mit jedem halbwegs guten Grafikprogramm. Guck Dir einfach mal Gimp an und da wirst Du eine Möglichkeit finden, in einen Schriftzug ein Hintergrundbild zu legen. Viel Spaß!