ich suche dringend eine schrift wie die amerikanische flagge..!

- (Schrift)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kannst du dir ganz einfach selber machen.

Mach einen Word-Art-Text in Word, lade dir ein Bild von der Flagge runter, Rechtsklick auf das Objekt -> Wordart formatieren -> Farben und Linien -> Farbe (ausfüllen) -> Fülleffekte -> Grafik -> Grafik auswählen -> Datei des Flaggenbildes raussuchen -> ok -> ok

Die Schrift selbst wird wohl nicht frei zugänglich sein, aber wenn Du in eine Schrift so ein Bild reinbekommen willst, kannst Du das mit jedem halbwegs guten Grafikprogramm. Guck Dir einfach mal Gimp an und da wirst Du eine Möglichkeit finden, in einen Schriftzug ein Hintergrundbild zu legen. Viel Spaß!

schrift vampire diaries / the originals

suche die Schriftart, mit welcher die namen von rebekah, klaus, elijah, kol und finn an der steinwand im geheimgang des lockwood keller geschrieben sind. war glaub ich anfang der dritten staffel zu sehen. hoffe ihr wisst welche ich meine und ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Wo gibt es solche Kleidung?

Hallo, ich suche Hoodies, Sweatshirts oder T-Shirt mit den "USA-Flagge in Schwarz-Weiß" motiv wie hier Karuzo (Die linke Person). Hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

wie heisst die marke die eine amerikanische flagge hat und ähnlich aussieht wie gant?

ich suche eine marke die eine amerkanische flagge hat und ähnlich wie die von gant aussieht. meistens sehe ich sie immer auf gilets.

...zur Frage

geschwungene, geschnörgelte tattoo schrift dringend online generator gesucht

suche eine schrift oder den namen dieser schrift für ein tattoo! oder ein generator der mir so eine schrift auswirft! z.B. dafont hat so eine schrift nicht!

...zur Frage

Typisch amerikanische Süßigkeiten?

Ich bin auf der Suche nach typischen amerikanischen Süßigkeiten, die man vom Namen her kennt und die es bei uns nicht gibt.

Hoffe ihr könnt mir helfen. LG HappyMaus15

...zur Frage

Wo bekomme ich diese Flagge her?

Hallo...

ich bin seit MONATEN auf der Suche nach einer Angerfist Flagge. Ich habe im offiziellen Store und eig überall gesucht und keine gefunden... es soll eigentlich nur die schwarze sein wo in weiß „Angerfist“ draufsteht.

aber die scheint es nirgendwo zu geben..

ich bin echt am verzweifeln und ich hoffe ihr könnt mir helfen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?