Ich suche dringend die eine Bedienungsanleitung zum Downloaden für die Intertek Eismaschine. Kann mir bitte jemand helfen?

1 Antwort

Danke für die schnelle Antwort. Jetzt fällt mir erst auf, wie schlecht meine Frage formuliert ist. Die Eismaschine ist eine Intertek mit Kompressor und nirgendwo ist ein Typ oder ähnliches zu erkennen.

Ich habe das Gerät bei Ebay ersteigert und da sollte ein Rezeptbuch dabei sein, daraus hätte ich eventuell auch auf die Handhabung schließen können. Leider war das Rezeptbuch aus dem Buchhandel gekauft und hatten nichts mit der Eismaschine zu tun. Ich war der Annahme, dass ich auf eine Unold geboten habe, da sie auf dem Foto so aussah.. Leider stimmte das so nicht. Da wäre es sicher auch einfacher eine Bedienungsanleitung zu bekommen.

Trotzdem vielen Dank für die Antwort!

0

Suche kleine selbstkühlende Eismaschine?

Knnt ihr eine Eismaschine für höchstens 500ml, die selbstkühlend ist und die ihr empfehlen könnt?

Danke 😊

...zur Frage

Eis friert in Eismaschine fest. Was tun?

Hallo ihr Lieben,
Ich habe mit eine Eismaschine zugelegt und wollte Eis herstellen. Also habe ich Sahne und ein Proteinpulver zusammengemischt, da ich dieses Eis nach dem Sport essen wollte. (Ich habe das so auch schon einmal im Internet gelesen). Nun ist es aber so passiert, dass nach kurzer Zeit, obwohl die Eismaschine gerührt hat, die Flüssigkeit am Rand der Eismaschine festgefroren ist und der Rührer hängen geblieben ist. Was habe ich falsch gemacht. Ich habe noch nicht so oft Eis gemacht und daher keine Erfahrung, weshalb es nett wäre, wenn ihr mir auch ein paar Tips geben könntet. Dankeschön 🙂

...zur Frage

wie funktioniert ein Eisbereiter

Habe einen Eisbereiter erstanden..... keine Bedienungsanleitung dabei. Wie mache ich das nun?

...zur Frage

Eismaschine 1000€?

Hallo
Ich suche eine eismaschine (auch gerne gebraucht) für ungefähr 1000€
habt ihr vorschläge?

...zur Frage

Eismaschine von Aldi

Hat jemand bereits das folgende Gerärt und kann eine Beurteilung abgeben? http://www.aldi-essen.de/OFFER_D_DO/OFFER_26/OFF04.SHTML Danke!

...zur Frage

Bedienungsanleitung China - Handys fehlt generell ,wo bekomme ich eine grobe Anleitung

Habe China-Handy Dooge Voyager DG 300 gekauft über einen Shop in Deutschand . Eine Bedienungsanleitung gibt es nicht dazu , nur eine Kurzschrift in englisch ,welche mit einer Bedienungsanleitung nichts zu tun hat . Übers Internet habe ich schon überall verucht eine Anleitung zu bekommen bzw. einzusehen - vergebens . Da ich kein Jugendlicher mehr bin ( Endsechziger ) , komme ich auch nicht so gut mit dem Smartphon klar (die Bedienung erklärt sich vielleicht mit dem Gerät auch selbst ) . Bei einem in deutschland gekauften Samsung gerät ist doch auch eine Anleitung dabei oder im Netz zu downloaden . Bitte um Hinweis wenn eine Bedienungsanleitung für dieses Handy oder ein ähnliches aus Chinesischer Produktion jemandem bekannt ist .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?