Ich suche dringend den Titel eines Buches (Roman) anhand der folgenden Inhaltsbeschreibung - kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Katia89,

das Buch, so wie du den Inhalt beschreibst, erinnert mich an den Liebesroman von Marie C. Beckinger "Perfect Life - Rückkehr zu Dir".

Das gibt's sowohl als Taschenbuch wie als ebook. Unter bestimmten Bedinugnen kann man es wohl sogar kostenlos ausleihen.

Anbei mal der Klappentext:

"Inhaltsangabe

Die junge, liebenswerte Lady Patricia Redcliff stammt aus den besten Kreisen der Britischen High Society und lebt in England, das seit 1837 von Queen Victoria regiert wird. – Von der Liebe wurde sie bitter enttäuscht und sie glaubt nun, dass sie niemals wieder den Zauber der zärtlichen Hingabe und leidenschaftlichen Verbundenheit mit einem anderen Menschen spüren wird. Doch da gibt es diesen geheimen Unbekannten, einen Seelenverwandten, dessen trauriges Herz sie zu berühren scheint und der die Sehnsucht in ihr nach inniger Leidenschaft wieder neu zu entfachen vermag. – Diesen gutaussehenden Gentleman allerdings umwittern die Schatten einer dunklen Vergangenheit. Überdies lebt er viele tausend Meilen entfernt von ihr auf einem anderen Kontinent zu einer Zeit, in der das Reisen über weite Strecken hinweg noch überaus beschwerlich war.Werden diese beiden füreinander bestimmten Menschen trotz aller Widerstände zusammenfinden und kann dieser geheimnisvolle Mann Patricia, die mit der Liebe abgeschlossen zu haben glaubt, für sich gewinnen? – Wird ihr „lieber Unbekannter“, wie Patricia ihn zu nennen pflegt, das Finstere seiner Vergangenheit überwinden können, damit ihre gemeinsame Liebe eine Chance hat?

Ein gattungsübergreifender historischer Liebesroman mit Elementen aus klassischer Romance, Western Romance, dem Roman der viktorianischen Zeit und erotischer Literatur."

Ist das das Buch, nach dem du suchst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katia89
04.08.2017, 14:51

Danke !!! Ja, genau das ist es! Vielen, vielen Dank!

0

Hallo nochmal ich:

seit heute gibt es das Buch übrigens als ebook gratis, also völlig kostenlos, zu kaufen.

Nur so als Tipp! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?