Ich suche dringend den Titel eines Anime bei dem mir der Name entfallen ist.

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich schätze mal es war Tokko Kurzbeschreibung Shindou, unser Hauptcharakter, absolviert eine Polizeiakademie und wird nach seinem Abschluss Ermittler bei Tokki, dort trifft er die nackte Frau, die ihn in seinen Träumen verfolgt. Sie ist eine Agentin einer Spezialeinheit namens TOKKO, die sich mit mysteriösen Vorfällen beschäftigt. Können beide die Vorkommnisse vor 5 Jahren klären, als über 300 Leute bei einem Massaker in der Stadt starben? Unter anderem starben seine Eltern nur seine Schwester hat überlebt. Mfg zidanne1983

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass der Anime in Deutschland lizensiert ist, macht die Suche einfacher. Schau dich am besten mal auf dieser Seite hier um, da sind alle Lizensierten Animes aufgelistet: http://www.dango-no-sekai.com/lizenzierte-anime-in-deutschland/

Viel Glück bei der Suche :) LG Ria

also ich würde an deiner stelle eher in der horror mystery thriller kategorie nach schauen und da dieser anime wie du schreibst auf ger dub ist kann man die suche vereinfachen schreib mir einfach auf was du noch weißt z.b wie alt der hauptdarsteller ungefähr war oder welchen zeichenstill eher älter oder n´doch schon moderner oder geht es hauptsächlich um töten oder war das nur einmalig gibt es eine romanze oder wie sah der hauptdarsteller ungefähr aus das alles würde mir sehr helfen denn ich kenne schon ein paar die in die richtung gehen aber genau das mit nur dem wohnblock hilft mir nicht wirklich weiter ;P

lg;)

Bleach ist es nicht ich glaube es war nur eine staffel mit ca. 25 folgen bin mir da ber nicht ganz sicher.Aber trotzdem danke für die antwort.

Also ich kenne nur den Anime Bleach. Das sind Hollows die durch die Löcher kommen.

Der Hauptdarsteller heißt Ichigo Kurosaki.

versuchs mal mit bleach, gibt nicht viele animes die mit ner ger dub sind

Was möchtest Du wissen?