Ich suche dringend Animes.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sakurasou no Pet na Kanojo - Comedy, Romantik, Slice-of-Life - Sorata lebt im Wohnheim für Problemschüler. Als die neue Bewohnerin Shiina Mashiro einzieht entpuppt sich diese als ein künstlerisches Genie, welches allerdings nicht für sich allein sorgen kann. Prompt wird Sorata dazu verdonnert sich um sie zu kümmern.

Nogizaka Haruka no Himitsu (2. Staffel: Nogizaka Haruka no Himitsu Purezza, 3. Staffel: Nogizaka Haruka no Himitsu Finale) - Comedy, Romance, Drama, Ecchi - Yuuto erfährt zufällig, dass die reiche Schulschönheit ein Otaku ist. Da er ihr Geheimnis für sich behält, wird er zu ihren Berater und Vertrauten.

Tasogare Otome x Amnesia - Mystery, Romantik, Drama, Ecchi, Comedy - An Teiichi Niiyas Schule geht das Gerücht um, dass dort das Geistermädchen Yuuko spukt. Unerklärlicherweise kann nur er sie sehen. Yuuko hat keine Erinnerungen an ihr Leben und Teiichi hilft ihr diese wieder zu erlangen.

• Amagami SS (2. Staffel: Amagami SS+ Plus) - Romantik, Comedy, Slice-of-Life
  • Photo Kano - Comedy, Ecchi, Romantik - In unterschiedliche Arcs aufgeteilte Anime, in dem der Junge jeweils ein Mädchen bekommt.

Hiiro no Kakera: Tamayori Hime Kitan (2. Staffel Dai Ni Shou) - Action, Drama, Comedy, Romantik, Fantasy - Tamaki muss zu ihrer Großmutter aufs Land ziehen. Schnell merkt sie, dass sie Kamis und Youkais sehen kann. Tamaki erfährt, dass sie das Schicksal einer heiligen Prinzessin in sich trägt und von diesem Moment an von den Jungen des Shugogo-Hauses beschützt wird.

Lamune - Slice-of-Life, Romantik, Comedy, Drama - Kenji und Nanami sind seit sie Kinder sind befreundet und leben nebeneinander. Sie verbringen viel Zeit miteinander

Denpa Onna to Seishun Otoko - Comedy, Slice-of-Life, Moe, Dialogwitz - Makoto muss wegen der Arbeit seiner Eltern zu seiner Tante ziehen. Dort trifft er auf seine gleichaltrige Cousine Erio Touwa, ein eher seltsames und mysteriöses Mädchen, das sich fast ausschließlich von Pizza zu ernähren scheint, ihren Oberkörper in einen Futon hüllt und die von sich selbst behauptet, eine Außerirdische zu sein.

Ich würde dir so was wie BECK , NANA, Paradise Kiss, Hakuouki: Shinsengumi Kitan, Suki-tte Ii na yo, Vampire Knight, No.6 empfehlen

Betreffend der gefragten Genres:

Golden Time, Sakurasou no Pet Kanojo, To love Ru, Myself Yourself, Shuffle, True Tears, Akane-iro ni Somaru saka, Mayoi neko Overrun, Nisekoi

Andere Genres die ich aber gut finde:

Oda Nobuna no Yabou, Mirai Nikki, Highschool DxD

Ich bin mir nicht sicher wie bekannt die einzelnen Animes sind, aber du kannst ja nachschauen ;)

Was möchtest Du wissen?