Ich suche dringend 2 Namen mit gegensätzlicher Bedeutung, oder das die Bedeutung im Namen vorhanden ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte mal einen schwarzen und einen weisen hamster, weiß nicht um wen es geht, den du benennen willst, aber bei mir hat Ying und Yang dann ganz gut gepasst, daraus kann man offensichtlich auch ganz gut amulette oder ähnliches machen. was ich sonst noch ganz nice finde wären rosie and thorn, sind zwar jetzt nicht direkt gegenteile, aber der hintergrund ist halt schon ganz fein finde ich. sonst könnte ich noch ebony and ivory empfehen.

hoffe konnte ein paar beispiele nach deinem geschmack geben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Sonne und Mond finde ich die spanischen Namen toll: Luna und Sol

Da die Taube für den Frieden steht, würde ich als Gegensatz einen Raubvogel nehmen, z.B. Milan(a)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?