ich suche Drachen animes oder filme

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dragon Crisis - http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=6329

Es ist mal was anderes wie ich finde. Ich selbst bin ein großer Drachen Fan, und fand die Geschichte dieses Animes wirklich nett und vorallem erfrischend

ich liebe drachen ^^

0
@Nicifrisstdich

Da geht es dir genau so wie mir ^^ das sind einfach fazinierende Wesen und somit kann ich Dragon Crisis wirklich empfehlen da es mal was neues ist im Bereich Drachen

0

also ein wirklich guter film wäre die herrschaft des feuers aber ich geh mal stark davon aus das du den kennst dann wäre da noch die Chroniken von Erdsee (anime ) allerdings etwas kitschig und Eragon, dragon heart und drachen töter aber mehr fällt mir so auf anhieb auch net ein meiner meinung nach solltest du einfach mal google durchforsten

Dragonaut: The Resonance

Dragon Crisis

 - (Anime, Drachen, Drachen Animes)  - (Anime, Drachen, Drachen Animes)

Die Herrschaft des Feuers. Ist zwar kein Anime aber trotzdem Hammer geil!