Ich suche dieses Spiel fürs Handy?

5 Antworten

Godus. Das nie vollendete Spiel von Peter Molineux.

Ja genau Danke dir

0

Wie wäre es mit Eden?

Ich würde sagen, dass du Godus meinst.

Kennt ihr ein ähnliches Spiel wie GTA kostenlos fürs Handy?

...zur Frage

Fragen zu einer paintballwaffe(markierer)?

folgende fragen zu dieser paintball (Dye DAM Sniper Conversion ) Seite: https://www.paintballsports.de/dye-dam-sniper-conversion-kit-scharf-shy-schuetzen-umbaukit Ist es eine einzellader ? also nachdem ich bei jedem schuß nachladen muss. Ist sie gut für Anfänger ? Mit was wird sie geladen ? also C02 oder Gas ? kann man jede paintball kugel für sie benutzen ? Danke für die hilfe ! bin ein echter Anfänger was Paintball betrifft :D

...zur Frage

Wie heißt dieses Pixel-Spiel für den PC?

Das gesuchte Spiel hat einen Retro-pixel Style. Man ist ein Mörder auf einem Konzert und man muss alle Leute umbringen und sich nicht von der Polizei erwischen lassen. Man sieht die Gesamtsituation in der Vorderansicht, also weder in der Vogelperspektive, noch in first oder third person. Man kann es auf dem PC spielen. Wie heißt dieses Spiel?

...zur Frage

Spiel mit virtuellem Leben?

Ich wollte fragen, ob es ein Spiel fürs Handy oder Tablet aus dem Play Store gibt, wo man so zu sagen eine Familie gründen kann und so. Also wie ein virtuelles Leben.

...zur Frage

Was kann man auf einer Übernachtungsgeburtstagsparty machen?

ich werde bal eine übernachtungsgeburtstagsfeier machen und mir fallen nicht so viele sachen spiele ... ein. Wir werden zu 6 sein und sind im alter 15-16. hat jemand ideen was man da so alles machen kann?

...zur Frage

Gibt es ein Spiel wo man seine eigene Firma gründen kann?

Hi ich wollte mal fragen ob es ein Spiel gibt wo man seine eigene kleine Firma gründen kann die später immer größer und größer wird und man ein Einkaufszentrum machen kann oder eine Computerfabrik oder einen Schuheladen oder so etwas machen kann. Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?