Ich suche dieses Lied? (Forever21)?

1 Antwort

Suche ein trauriges türkisches Lied!?

Hallo, ich suche ein trauriges türkisches Lied, von einer Frau gesungen. Alles an was ich mich erinner, ist, dass in dem Video ganz am Anfang Möwen vorkommen. Es ist sehr langsam und klingt traurig. Kann mir jemand weiterhelfen ??
Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich es 2012 das erste Mal gehört habe, kann natürlich auch älter sein.

...zur Frage

Welches Lied lief da im Edeka-Radio?

Ich habe gestern in einem Edeka ein Lied gehört und versuche seit einer Stunde es zu finden...

Es hat eine Frau gesungen, und der Rhythmus war ziemlich jazzig, gut zum Tanzen. Das Lied hat sich aber modern angehört, also es war Pop/Elektro aber angejazzt (die gesungenen Silben im Refrain waren immer kurz, also ich glaube da war kein langer Satz). Kennt das vielleicht jemand? (Es lief am 5.1. gegen 15:45 in der Filiale Beilngries - falls das hilft.)

Gibt es eine Playlist von solchen Instore Radios? Hat Edeka einen eigenen Sender?

...zur Frage

Suche ein 80er Lied mit Klavier & Sänger

Hallo zusammen.

Ich suche wieder einmal ein Lied... Ich habe am Montag im schweizer Radio ein Lied gehört (weiss nicht welcher Radiosender das war). Das Lied war auf Englisch, ein Mann hat gesungen, wurde von einem Klavier begleitet und war kein trauriges Lied. Das Lied muss aus 80ern sein. War ein altes bekanntes Lied (Ich bin 20 darum kenn ich das nicht) Hat mir sehr gefallen und der Name vom Sänger ist irgend etwas mit Gensha/Gemsha ... Hab ich nicht genau gehört.

Ich bin für jeden Kommentar dankbar.

...zur Frage

lied bei vero moda Gehört! Wie heißt es, oder wo finde ich playlist von Heute?

Ich hab heute mittag ein Lied bei vero moda beim shoppen gehört, ich meine es wurde von einer Frau gesungen, und es War englisch. Ich glaube was von 'days of ashes and a lonely life' gehört zu haben, kann mich da aber auch täuschen. Ich wusste total gerne, wie dieses Lied heißt, oder wo ich die aktuelle playlist von vero moda vielleicht finden kann. Ich würde mich freuen , wenn ihr mir helfen könntet.

...zur Frage

Wie heißt das Lied aus der Spotify-Werbung für eine Dance-Playlist 2017?

Das Lied ist relativ neu (vermutlich 2017) und hat einen ziemlich schnellen, happy, etwas verrückten, elektronischen, leicht asiatisch klingenden Beat. Habe es in einer Spotify-Werbung am 5. April 2017 gehört, die für eine Dance- oder Elektro-Playlist war (weiß nicht mehr genau)

Jetzt höre ich seit 3 Tage alle möglichen Dance/Elektro-Playlist und werde davon langsam bekloppt, aber finde das Lied einfach nicht wieder. Freue mich auf eine Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?