Ich suche dieses Kleid?! ( siehe Bild )

...komplette Frage anzeigen Sehr schönes Kleid, wo suchen?! - (Mädchen, Beauty, Kleidung)

9 Antworten

Wo es das gibt kann ich dir leider nicht sagen.. Ich hatte letztes Jahr meine Konfi, hab mir ein Kleid von ebay bestellt, kannst dort ja einfach mal suchen. [ z.B. http://www.ebay.de/mode/damenbekleidung#%7B%221325%22%3A%7B%22_pgn%22%3A%221%22%2C%22_sop%22%3A%2212%22%2C%22_ipg%22%3A%2248%22%2C%22selId%22%3A%2263861%22%2C%22aspects%22%3A%22SIZE~%5EBRAND~%5ECOLOR~Rosat%C3%B6ne%5EMATERIAL~%5EPRICE~%5ECONDITION~%5EFORMAT~%5ESELLER~%5ELOCATION~%22%2C%22svcfrom%22%3A%22COLOR%22%7D%7D oder du suchst einfach nach "rosa kleid" oder" Konfirmations kleid". Vllt. findest ja ein ähnliches oder anderes das dir gefällt] In der Kirche solltest du aber vllt. ein Bolero oder so drüber anziehen, dann ist es auch nicht zu freizügig^^

Wo es das Kleid gibt kann ich nicht sagen , aber daß es zu Konfirmation nicht geeignet ist , das ist ganz klar . Zu jedem anderen Anlass ist es wunderschön .

das ist höchstwarscheinlich ein designer kleid. das geht schon länger im internet fb & so rum. ich glaube nicht dass du das hier in deutschland bekommst.

sowas sollte man nicht zur konfirmation anziehen. da kleidet man sich bedeckt

leise hier , das kleid ist richtig toll :D das kann man überall hin anziehen :D

0

Du könntest es dir auch schneidern lassen kostet aber dann natürlich dementsprechend :)

Echt schöönes Kleeeeeid ----- Ich denke das du das kleid bei : mytheresa.de Findest aber ich denke Etwaaaaaaaas Zu Teuer :D

Für die Konfirmation finde ich das ein bisschen zu overdressed ;-)

das kleid ist der traum!! echt, das will ich auch haben.

obwohl zu konfirmation...meinst du nicht, dass das etwas zuuu edel ist!!

ich mein es ist fabelhaft aber doch sehr sehr elegant.

Das Kleid ist ein Traum _ will es auch haben .. Hab mich nun mal bissin im internet umgeschaut hab das Kleid zwar nicht gefunden aber Kleider die das Kleid gaanz bissin ähneln aber kommt natürlich nicht an das Kleid heran dennoch ist eine schöne Seite mit viel auswahl und du kannst dir dort aus den sachen ein Outfit erstellen :)

http://www.stylefruits.de/kleider/farbe-rosa

lg. xFaairy

ps. soweit du was über das Kleid weißt meld dich bitte bei mir :D

Was möchtest Du wissen?