Ich suche diesen Nagellack bitte um Hilfe

Rot  - (Nagellack, bautx)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch ganz normaler dunkelroter Nagellack, oder? Den solltest du eigentlich in jedem normalen Geschäft finden können. Zur Not könntest du ihn sogar übers Internet bestellen.

https://www.douglas.de/douglas/productbrand_706408.html?trac=de.01p.goo.AdWords.douglas_de_pla.pla_all.000000&erid=1417900699197670503&gclid=CKbl1NurssICFUWWtAodYFUATQ&zanpid=1976422734695343104

Falls ich nicht den genau passenden roten Farbton ausgewählt habe, kannst du einfach auf die Auswahl klicken, da findest du noch ungefähr 25 weiter Rotfarbtöne. :D

31

Dankeschön für die Auszeichnung :) !

0

Dunkelrote Nagellacke gibt es eigentlich von fast jeder Kosmetikfirma. Ich kann die die von Essie sehr empfehlen, die Qualität ist echt gut. Als günstigere Alternative könntest du zum Beispiel einen von Catrice oder P2(Eigenmarke von dm)nehmen. Von Essence würde ich dir eher abraten, bei mir sehen die Farben zwar sehr schön aus, sie blättern aber an den Fingerspitzen schon nach ca. 2 Stunden ab. :)

Hey ich kann dir viele gute Nagelläcke (kp wird das so geschrieben?) empfehlen, aber mein absoluter Liebling ist und bleibt der von P2 volume gloss in der Farbe türkis-grün und der ist auch Vegan, also ohne Tierversuche;) schau ihn dir mal an, der ist echt toll;) GLG loewe