Ich suche diesen besonderen Film?

1 Antwort

I spit on your Grave.

Ich suche einen Film, in dem ein alter Mann auf einem Ofen durch den Wald fährt.

Hallo, mein Vati sucht schon seit langem einen Film, den er damals als Kind gesehen haben will. Allerdings kann er sich nur noch daran erinnern, dass in diesem Film ein alter Mann auf dem Ofen durch den Wald fährt. Mein Vati ist inzwischen in den Sechzigern. Vielleicht kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Suche de Namen von einemeinem film?

Also in dem Film geht es um ein Mädchen (das glaube ich Depressionen hat) das sich umbringen will und deshalb sich wärend die badet, föhnt. Daduch bekommt die einen stromschlag und muss dann zur Therapie. Der Vater bringt sie dann an einen Tag zu Schule und ruft etwas wie: ''du must heute zum psychodoc.'', und das ist ihr peinlich weil das auf dem Puadenhof alle mitbekommen. Aber wie heißt der Film?

...zur Frage

Ich suche einen Film. Dort wurde ein Mädchen oder eine Frau von mehreren Männern vergewaltigt?

Kann mich halt nur an die Szene im Wald erinnern. Lief auf jeden Fall im Fernsehen.

...zur Frage

Film - Klassenfahrt? Schüler verschwinden? Gute Horror & Psychofilme?

Hallo, könnt ihr mir vielleicht nen Film nennen, in dem ne Klasse auf Klassenfahrt fährt und unheimliche / schreckliche Dinge passieren?

Und.. dann noch andere Horrorfilme? :)

...zur Frage

Wie heißt dieser Film?

Ich hab ich glaube 2014 oder so im Kino einen Film geschaut, da ging es darum das ein Mädchen immer unbewusst ein Zeichen gemalt hat und irgendwann ihr ganzes Zimmer voll war mit Bildern davon und ihre Mutter sie immer beschützen wollte davor, sie es aber nicht geschafft hat und die Tochter dann zusammen mit ein paar anderen gekämpft hat um irgendwas...

Vielleicht kommt es ja irgendwem bekannt vor 😂

...zur Frage

Nathan der Weise, Film wie das Buch?

Hallo leute

Ich habe mal ne frage und zwar ist Nathan der Weise Ja ein ewiger Klassiker und ich fand den Film super, nun wollte ich wissen ob der Film dem Buch naheliegt oder ob es eher eine übertriebene Hollywood Verfilmung ist, den Je nach dem möchte ich das Buch auch noch lessen aber wenn es wie der Film ist dann macht es keinen grossen sin es noch zu lesen.

(Ich entschuldige mich für die vielen Fehler, ich bin leider Legastheniker)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?