Ich suche diese Hunderasse auf dem Bild?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das könnte ein kleiner Elo-Glatthaar sein oder vielleicht eine Spitz-Shepherd (Australian Shepherd)-Mischung. Die Stellung der Ohren und das zierlichere Aussehen sprechen insgesamt eher für einen Mischling.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Ich würde sagen klassischer Mischling :) evtl mit Collie und Spitz :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sieht nach einem typsichen mischling mit vielen unterschidleichen vorfahren aus. ein typischer europaeischer "bunstrami (buntes strassenhundmischung - oder ein 4-pfoten hund wie 'brandon immer sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein Mischling, gibts in unzähligen Farben in fast jedem Tierheim.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, es ist  ein Lastragami (Landstraßengassenmix) oder auch Senfhund (da hat jeder seinen Senf dazu gegeben). Das ist aber doch egal, er ist einfach lustig, und ja, solche Hunde kommen gerade in südlichen Ländern häufig vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist ein richtiger *knuffiger* Mischling, wie sie in südlichen Ländern vorkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich ist das ein toller “Europäischer Vierpfotenhund“.😉

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist schlecht zu erkennen, aber möglicherweise könnte es ein Elo sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da könnte auch ein borderkolli mit drin sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sieht nach nem Mischling aus.
ähnelt aber unserem Australien Shepherd und generell nem border colli extrem :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte auch ein Kromforländer sein. Übrigens eine tolle Rasse!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?