Ich suche die Übersetzung von dem Song "brighter than the sun" von colbie caillat

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Stoppen Sie mich an der Ecke Ich schwöre Ihnen traf mich wie eine Vision Ich, ich, war ich nicht erwartet Aber wer bin ich dem Schicksal zu sagen, wo es angeblich mit ihm zu gehen

Weißt du nicht blinken, können Sie verpassen Siehe wir haben ein Recht auf gerechte Liebe es oder lass es Sie finden es und halten Sie sie Denn es ist nicht jeden Tag haben Sie die Möglichkeit zu sagen,

Oh, dieser, wie es beginnt, ist, Streiks Beleuchtung des Herzens Es geht ab wie eine Kanone, heller als die Sonne Oh, könnte es die Sterne vom Himmel fallen werden Glänzende, wie wir wollen, heller als die Sonne

Ich habe nie gesehen, aber ich fand diese Liebe, ich werde es füttern Sie können mir glauben Ich werde es behandeln Besser als alles, was ich je hatte Denn du bist so verdammt schön

Lesen Sie es, es ist unterzeichnet und wollen wir versiegeln Boy, wir gehen zusammen wie Erdnüsse und Zahltage Marley und Reggae Und jeder braucht, um eine Chance zu sagen haben

Oh, dieser, wie es beginnt, ist, Streiks Beleuchtung des Herzens Es geht ab wie eine Kanone, heller als die Sonne Oh, könnte es die Sterne sein, die vom Himmel fallen Glänzende, wie wir wollen, heller als die Sonne

Alles ist wie ein weißer aus, denn wir schüttelten-a-schüttelten-Glanz unten Auch wenn das, wenn das Licht aus ist, aber ich kann dich sehen Schlag Got meinen Kopf in den Sparren, hat mich für immer glücklich Noch nie so gefühlt, bevor, ist nicht so gefühlt, bevor

Ich schwöre Ihnen traf mich wie eine Vision Ich, ich, war ich nicht erwartet Aber wer bin ich dem Schicksal zu erzählen Wo es soll gehen

Oh, dieser, wie es beginnt, ist, Streiks Beleuchtung des Herzens Es geht ab wie eine Kanone, heller als die Sonne Oh, könnte es die Sterne sein, die vom Himmel fallen Glänzende, wie wir wollen, heller als die Sonne

Heller als die Sonne Heller als die Sonne Heller als die Sonne

Oh, dieser, wie es beginnt, ist, Streiks Beleuchtung des Herzens Es geht ab wie eine Kanone, heller als die Sonne Oh, dieser, wie es beginnt, ist, Streiks Beleuchtung des Herzens Es geht ab wie eine Kanone, heller als die Sonne

Oh, dieser, wie es beginnt, ist, Streiks Beleuchtung des Herzens Es geht ab wie eine Kanone, heller als die Sonne Oh, dieser, wie es beginnt, ist, Streiks Beleuchtung des Herzens Es geht ab wie eine Kanone, heller als die Sonne

earnest 03.01.2012, 13:59

Das ist keine "Übersetzung", das ist google-Schwachsinn- und keinefalls Deutsch. Hier geht die Beleuchtung des Herzens ab wie eine Kanone. Gruß, earnest

0

Was möchtest Du wissen?