Ich suche die schwierigsten und längsten deutschen wörter!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz

Donaudampfschifffahrtsgesellschaftsraddampferkapitänskajütentürsicherheitsschlüssel

Hat jemand Lust Hangman zu spielen? :D

0

Oberweserdampfschifffartskapitainsmütze

homogehnarialkastrieirsouthparkdeinemudddadeamilia