ich suche die Person mit dem modul wo dass schwarze Pikachu drauf ist. die person die es hat soll sich bei mir melden, weil ich es haben will?

2 Antworten

Welche Edition meinst du? Es gibt kein offizieles Modul mit einem SCHWARZEN Pikachu. Es gibt nur das normale Pikachu auf einem Modul und diese Edition heißt Pokemon Gelb.

Verdammte sche*ße!

dass-das.de
das-dass.de

Wo bekomme ich dieses pikachu Kostüm her?

Guten Tag, ich suche ein pikachu kostüm aber nicht so ein 0815 von Amazon... ich suche ein ganz bestimmtes das ich nicht finde es ist ein größeres und das gefällt mir sehr! In dem YT Video sieht man das Kostüm das ich gerne möchte ich aber nirgends finden kann. Ich würde mich sehr freuen wenn einer von euch einen Link hat oder weiß woher man so eins bekommen würde! Preis Spielt dabei keine rolle. https://www.youtube.com/watch?v=gENjTs8VskQ

...zur Frage

Gibt es das schwarze Pikachu Spiel?

Hey ich habe vor kurzem eine Geschicht aus Youtube gehört worum es um ein Spiel geht wo ein schwarzes Pikachu gibt und dieses Spiel sorgte das die Spieler dromtsbles gemacht haben. Ein Kumpel meinte das es das Spiel gäbe! Brauche eine wahre Antwort!

...zur Frage

Wie bastel ich dieses (Bild) PIkachu?

Hab dieses Bild gefunden und würde das supergerne nachbasteln/ nachfalten, bin bei Google aber nicht fündig geworden, hab ein anderes Pikachu gefunden, das hat mir aber nicht gefallen, suche die Anleitung für genau dieses. :-)

...zur Frage

Wer bekommt eine Strafe?

Wenn Person a z.B. Ein Handy hat, und es von Person b geklaut wird und Person a es Person b zurück klaut, bekommt dann nur Person b eine Strafe oder auch Person a?

...zur Frage

Wo ist der Vertania Wald in Pokemon Heartgold?

Hallo, ich spiele momentan Pokemon Heartgold auf dem Nintendo DS und suche den Vertania Wald da ich ein Pikachu fangen will. Jedoch weiss ich nicht wo dieser sein soll. Kann mir bitte jemand helfen?

...zur Frage

Person auf Whatsapp blockieren, ohne das es die Person merkt?

Kann man jemanden blockieren bzw einfach keine Nachrichten von der Person erhalten, aber Profilbild etc. bleiben für die andere Person erhalten, sodass sie nicht sieht, das ich sie geblockt habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?