Ich suche die perfekte Wandbekleidung für unseren Flur...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Denke das man bei einem alten Haus die "Gesamt-Optik im Auge behalten sollte !

Das Haus bewegt sich und die Wände müssen mitatmen können.

Welche Materialien geeignet sind muss man schon genau hinschauen wollen.

In solchen Fällen neige ich dazu zu meinen , die ursprünglichen Materialien wieder verwenden zu sollen, und mit der Farbe eine moderne Optik erreichen zu wollen, wenn man den Wunsch danach hat.

hay tina, ich hab zwar eig. keine ahnung von so was, aber ich habe in meinem zimmer auch eine tapete die schon seid 10 jahren hält,da wir so eine versiegelung benutzt haben!ich kann dir gerade leider nicht sagen wie die heißt aber du musst einfasch mal im web nachschauen!ich glaube die sind auch nicht sehr teuer! LG brouny

torronb13 14.10.2012, 19:36

Ich denk du meinst Elefantenhaut

0

Was möchtest Du wissen?