1 Antwort

Kommt darauf an, was Du suchst.

Wen du eine Option kaufen wilst ,schaust Du auf " Brief " und daneben steht " Brief  Volume ".

Zu diesem Preis wird bis zu der  genannten Anzahl Kontrakte angeboten.

Würdest Du mehr Kontrakte kaufen wollen, bräuchte man einen erweiterten Bildschrim, auf dem dann noch die nächstteureren Kontrakte angezeigt werden.

Beim Verkauf ener Option dann umgekehrt.

Der angegebene Optionspreis unter " letzter Preis ", ist der jüngste Kurs zu dem gehandelt wurde.

Mit freundlichen Grüßen

Nasdaq

werden aktien, die starke verluste bzw. gewinne machen oft gehandelt?

hierbei meine ich gewinne/verluste von mehr als 10% innerhalb eines tages. kann man diese aktien also schnell kaufen und wieder verkaufen.

...zur Frage

Aktiendepot in Panama eröffnen... Wie gehts?

Bin Azubi, Volljährig...

Ich bin sehr aktiv an der Börse und habe gute Kenntnisse in Technischer Analyse bzw. Fundamentalanalyse. Hauptsächlich Handel mit Aktien, Optionscheinen, Rohstoff-Futures, Zertifikate etc. Streiche auch eine gute Performance ein und möchte gerne mein Aktienpaket nach Panama transferieren, um dann nurnoch über den Broker in Panama zu handeln.

Darum habe ich mich schon bei vielen Anbietern erkundigt, aber teils ist es nicht sehr seriös.

Also, ich brauche ein Privatdepot in Panama und bitte ein seriöser Anbieter.

Kann mir da jemand Tipps geben, wie ich vorgehe und eventuell ein paar Anbieter empfehlen?

...zur Frage

Pfändung vom Netto Auszahlungsbetrag oder vom Netto unbereinigt?

Hallo,

der Pfändungsbetrag laut Tabelle wir der vom Netto Auszahlungsbetrag ermittelt, sprich was wirklich auf meinem Konto landet oder vom Netto, welches unbereinigt ist ? Habe auf meinem Gehaltszettel halt beide "Nettos" drauf und berechnet wurde der Pfändungsbetrag anhand des höheren Nettos was unbereinigt ist und somit ist die Summe natürlich viel höher ! Da ich aber de facto ein kleineres Netto als Auszahlungsbetrag habe, ist das natürlich schlecht, da mehr Pfändung. Ist das richtig so ? Danke

...zur Frage

Beispiel 1,4 Aktien kaufen möglich oder nur Ganze?

Hallo, kann ich auch zb. 1,4 Aktien kaufen von Apple oder nur ganze Aktien ?

...zur Frage

Bankkaufmann Ausbildung auch Aktiengeschäft?

Hallo liebe community,

Ich habe vor meine Ausbildung bei der Bank zu machen, da mich das ganze Geldgeschäft sehr interessiert und ich auch schon mein Praktikum bei einer Bank absolviert habe. Meine Frage ist ob es nach der Ausbildung Weiterbildungen im Bereich Aktiengeschäft gibt? Ich handle selber schon seit einigen Jahren gemeinsam mit meinem Opa mit Aktien ( Nichts großes Aktien im Wert von 15-30 € mit Beträgen um die 20.000€). Gibt es dort etwas in der Art an Weiterbildungen das man sich später voll aufs Aktiengeschäft konzentrieren kann? Ich meine sowas wie Aktienhändler/ Aktienberater oder auch Börsenmakler der die Kunden dazu verleitet was zu investieren. Gerne dann auch mit einer Provision wenn man was verkaufen konnte. Gibt's da sowas in der Art?

Und wie sieht es nach der Ausbildung aus, könnte man sich ggf. auch Selbstständig machen? Gerne natürlich als Börsenmakler. Was gibt's da für Chancen?

lg und danke im vorraus

...zur Frage

Ist dieses Whey Protein von guter Qualität?

Hallo ich suche im Internet nach günstigen Angeboten für Whey Protein, da mir das was man im Handel (Oder in Fitnessstudios) kaufen kann zu teuer ist.

Habe jetzt eine Seite gefunden die mir vernünftig aussieht und auch zu einem vertretbaren Preis das ganze anbietet.

Könnten mir diejenigen unter euch, die Ahnung davon haben, sagen, ob das ein vertrauenswürdiger Anbieter ist und ob bei dem Pulver wirklich eine hohe Qualität angebracht ist?

Der Link zu der Seite: http://www.bodylab24.de/Bodylab24/100%25-Whey-Protein-2000-g-1076?gclid=CIWDo7zuybECFQpd3wodUy0AKw

Ideal wäre natürlich jemand, der Produkte exakt von dieser Seite benutzt.

(Das Pulver soll zum Muskelaufbau dienen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?