Ich suche die Noten für "The Scientist" für's Klavier ..! Bitte helfen!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe nur das gefunden

http://www.youtube.com/watch?v=0FOWP22OC04

Wo finde ich kostenlos die Klavier Noten von Sarah Connor-wie schön du bist?

Richtig, Noten zum Ausdrucken, kostenlos für Klavier.

...zur Frage

Noten, kostenlos downloaden. Klavier/Keyboard

Hallo

Weiß jemand wo man kostenlos die Noten von "Black Veil Brides - In the End" für Klavier/Keyboard downloaden kann?

...zur Frage

Wie heißen diese Noten, Violinschlüssel im Bass?

Ich bin zwar fortgeschrittener Klavierspieler, jedoch musste ich bis jetzt noch nie mit dieser Art von Noten zurecht kommen. Ein Violinschlüssel im Bass, wie heißen bitte diese Noten, und wie spiele ich die? => siehe Anhang.

Falls jemand ein Tutorial oder in der Art für diese Art von Noten für mich hat. Vielen Dank!

...zur Frage

Suche Keyboard/Klavier Noten von Last Christmas & JIngle Bell Rock

Hey , Ich suche Klavier oder Keyboard Noten von den Stücken Jingle Bell Rock und Last Christmas! Es wäre super ,wenn ihr mir helfen könntet!

LG tinykris2000 ;)

...zur Frage

Einfache, traurige Lieder auf Klavier? Mit Noten pls

Kennt ihr ein relativ einfaches stück fürs klavier was so ein bisschen traurig ist? Noten wären cool ^^

...zur Frage

Klaviernoten Lernen und Verstehen?

Hallo ihr Lieben,

folgende Frage: Ich bin im Moment dabei Klaviernoten zu lernen bzw generell das Klavierspielen zu lernen, nun wenn ich z.b nach Klaviernoten suche von bekannten Stücken oder so dann stehen die Noten da immer auf dem Kopf also falsch herum, und ich habe in dem Bild welches ich als Anhang gemacht habe geschaut welche Noten das sind aber ich raff da überhaupt nicht durch, auf dem Bild ist es eigentlich ziemlich verständlich beschrieben nur wenn ich z.b Noten im Netz finde (siehe anderes Bild) dann passt das doch nicht oder? d.h die Noten von dem Bild 1 passen mit den Noten von Bild 2 nicht, sind das also andere Noten, es scheint als wären diese Noten von Bild 2 bei dem Bild 1 überhaupt nicht existent? Ich verstehe das nicht, und ist die obere Zeile für die linke Hand und die untere Linie für die rechte Hand? Fragen über Fragen :) Ich bedanke mich für jede Antwort schonmal im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?