Ich suche die extremsten Bass-Songs aller Zeiten.!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Favorit ^^

Lg Sarah

https://www.youtube.com/watch?v=bdxyDnbkTDM

So etwas gibt es nicht. Wenn du selbst den kleinsten Lautsprecher kaputt machen willst musst du ihn nur an eine noch kleinere Endstufe anschließen und voll aufdrehen, oder wahlweise eine stark überdimensionierte Endstufe. Nur von einem heftig produzierten Bass (ich nehme an du meinst Kicks) bekommste nix kaputt wenn die Anlage zusammenpasst.

Gucci Mane - Swing My Door aber Übersteuert oder geh auf Audacity und Bass Boost dein Song

Techno party Lieder

Ich suche schon ewig Lieder, die auf richtigen Discos sind mit sehr viel Bass und hohen Tönen wie Helicopter von Martin Garrix und in den Liedern sollte nicht gesungen werden sondern purer beat kennt ihr solche Lieder?

...zur Frage

Lautsprecher macht merkwürdige Geräusche bei hohem Bass?

Hallo,

Ich habe zwei Lautsprecher von JBL, die bis gestern eigentlich immer einwandfrei funktioniert haben.

Seit gestern gibt die eine Box nun bei Songs, mit einem hohen Bass, ein gewisses "rattern" von sich.

Was kann ich da machen und was könnte das sein?

...zur Frage

Welcher ist Lauter und hat besseren klang?

Welcher Lautsprecher ist Lauter und welcher hat besseren Klang und Welcher hat mehr Bass?

Der Jbl Extreme Oder Der ue Megablast

...zur Frage

Kennt Jemand Lieder mit Coolen E-bass solos?

Ich brauche songs mit Coolen E-bass solos

...zur Frage

Sucht er Aufmerksamkeit oder was soll das?

Wie findet ihr es, wenn jemand auf Instagram Umfragen startet von wegen "ich lerne seit neustem Bass aber habe inzwischen ein paar nice Songs drauf. Hättet ihr Interesse an ein paar Videos ?" Schreit das für euch nicht auch nach Aufmerksamkeit ? Vor allem wenn diejenige Person nicht einmal besonders viele Follower hat ? Was soll diese Bestätigung ? Was erhofft er sich dadurch ? Sollte man nicht viel eher einfach das tun auf was man Bock hat ?😅🙈

...zur Frage

Suche extreme Bass Beat Party Lieder?

Hallo,

ich suche bestimmte Lieder,von der Art gibt es einige, nur leider habe ich die Lieder gestern im Club gehört.. nur ich weiss die Art von der Musik nicht und auchleider nicht von wem usw. Es wird kaum gesungen.. es viel Bass und Beat drinne und eher Musik für Clubs bzw. Partys.. Es könnte in richrung Goa gehen aber leoder weiss ich ea nicht...

Vlt. kann mir jemand ideen schicken, links etc.

Danke im vorraus!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?