Ich suche die DVD von der Oper Carmen, die jedoch auf DEUTSCH gesungen wird. Diese Oper kam vor einigen Jahren im Kino. Kann mir jemand weiterhelfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast Du schon bei Amazon in der Kategorie "DVD" geschaut? Da kommen einige Vorschläge! Vielleicht hilft Dir das etwas weiter!?!

bei Amazon find ich nur die Originalsprache französisch

0

Hast Du noch Namen von Mitwirkenden in Erinnerung? Wann war das denn genau, wieviele Jahre ist das her?

Es wurde vor ca. 10 Jahren in Würzburg gezeigt. Die Mitwirkenden kenn ich leider nicht. Auf YouTube hab ich einen Trailer mit Rudolf Schock gefunden, aber nur den Trailer die Verfilmung wäre super.

0
@Gariola

Es hat leider etwas gedauert. Ich habe ich CD der Oper Carmen mit Rudolf Schock und dachte dort etwas zu 'entdecken'. Leider nicht. Welcher Trailer auf YouTube war es denn? Könnte man da nicht denjenigen anschreiben, der den Trailer eingestellt hat? Vielleicht hat der weitere Infos. Wäre ja möglich.

0

Was möchtest Du wissen?