ich suche die dokumentation von 40 jahre queen-we are the champions?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wende dich doch mal an den deutschen Queen Fanclub ! Die können dir weiterhelfen !

Hi, falls du sie nun nicht schon hast kannst du mir deine Anschrift an folgende E-Mail schicken: gerda.langenscheidt@gmx.de Ich glaub ich habe die irgendwo, brenn dir ne DVD und schick's dir zu. Nur wenn du magst, is ja Weihnachten... ;-)

Ich kenne diese Doku von VOX  weiß aber ned ob es die irgendwo im Netz zu sehen gibt !

leinad81 26.10.2016, 20:35

schade, hat sich dann doch keiner mehr gemeldet, hab den deutschen queen club auch schon geschrieben, kam auch nix zurück

1
healey 26.10.2016, 20:50
@leinad81

Es wird sich bestimmt noch jemand bei dir melden wenn Du ne Nachricht an  den Fanclub geschickt hast, denn ich habe bis jetzt immer ne Antwort bekommen wenn ich mit dem Queen Fanclub Kontakt aufgenommen habe ! 

0

Was möchtest Du wissen?