Ich suche die Dichte von kristallinem Methan und der homologen Reihe. Wer kennt sie oder eine Quelle, wo ich sie finden kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tut mir leid, ich weißes auch nicht... Aber Du könntest es bei RÖMPP Online versuchen. Das ist meines wissens eines der umfangreichsten Chemielexika..

Der Zugang ist zahlungspflichtig, deswegen vermute ich mal, Dir die Infos nicht einfach so geben zu dürfen... Zudem habe ich das in meiner unbeschreiblichen Intelligenz das Passwort vergessen... :x...

Es gibt aber, steht zumindest auf der Startseite, einen 14 Tage gratis Probezugriff... Den könntest Du doch für diese Info ausnützen..

Hoffe ich konnte dennoch helfen
Liebe Grüße Juno

Danke, Juno. Ich hab den Römpp probebefragt. Leider keine Information dort. Das ist schon seltsam, dass man nirgendwo die Dichte der fest-kristallinen n-Alkane findet.

Juno95 14.09.2015, 11:14

Tut mir leid, dann weiß ich auch nicht weiter... Ja, schon komisch...

0

Was möchtest Du wissen?