Ich suche die chords von daß lied ''Glücklich sein kann man nie allein'' von mireille mathieu?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hab die Chords nicht gefunden, deswegen habe ich sie nach 

herausgehört; bitte vergib mir irgendwelche Ungenauheiten oder Fehler ;-)

Notiert ists in normaler Stimmung.

            C#          G#
Ich war ein Kind von 13 Jahren,
            F# G#             C#
Bin mit Madeleine aufs Land gefahren C# C#7 F# F#m
Da sah ich dich, wir tranken Wein, C# G# C#
Denn glücklich sein kann man nie allein C# G# Du hast gefühlt, daß ich dich liebe F# G# C#
Ich war zu jung als ich dir schrieb: C# C#7 F# F#m
Warte auf mich, bald bin ich dein, C# G# C#
Denn glücklich sein kann man nie allein D A Schwester Madeleine war 18 schon, G A D
Du brachtest ihr oft roten Mohn D D7 G Gm
Ich sah euch zwei am Wiesenrain, D A D
Denn glücklich sein kann man nie allein D A Sie nahm dich mit in unsere Stadt, G A D
Damit sie dich für immer hat D D7 G Gm
Mit Kind und Ring fing sie dich ein, D A D
Denn glücklich sein kann man nie allein C# G# Heute rufst du mich fast täglich an F# G# C#
Es ist zu spät, ein andrer Mann C# C#7 F# F#m
Küßt mich schon lange und er ist mein, C# G# C#
Denn glücklich sein kann man nie allein C# G# C#
Denn glücklich sein kann man nie allein

Viel Spaß dabei! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von line18
04.07.2016, 23:58

oh Dankeschön😊

0
Kommentar von line18
05.07.2016, 00:04

Ich suche noch ein lied .. vielleicht könntest du mir noch mal helfen 😆...... ich such das lied von caterina valente ''la strada del a more " ....vielleicht findest du es 😊

0
Kommentar von line18
05.07.2016, 00:09

Ach ja was ich nicht verstehe ist das lied was du mir hier mit akkorde geschickt hast ... sind in der mitte andere akkorde ... soll das so sein ? ....weil die Melodie wiederholt sich doch immer .... also müsste es doch immer die gleichen akkorde sein oder?

0
Kommentar von line18
05.07.2016, 07:55

Das schwarze engel lied ist auch von caterina valente .. das hatt in YouTube eine bessere Qualität .....

0
Kommentar von WebThoWeb
05.07.2016, 09:51

Hi, das obige Stück ist die deutsche Version von dem Klassiker: "Banks of Ohio"

0
Kommentar von line18
05.07.2016, 10:16

ok das ist englische Version dann werde ich es bestimmt im Internet noch mal finden😊

0

Was möchtest Du wissen?