Ich suche die Blutigsten,brutalsten,und gruseligsten horrorfilme die es gibt!

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Bei Bauer sucht Frau ist wenigstens Grusel garantiert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Thema ist zu subjektiv.

Aber ich kann dir ein paar Tips geben und eine antwort annähnern:

Schau mal in Film-Foren mit kompetenten Usern nach, ob es dazu eine Diskussion gibt.

http://forum.dvd-forum.at/horror-20/die-top-10-der-haertesten-filme-der-user-einladung-zur-diskussion-112457.html

Einige der Filme, die am häufigsten in solchen Diskussion nvon eLeuten genannt werden, die sich wiklich auskennen:

  • August Underground's Mordum
  • Salo - Die 120 Tage von Sodom
  • Martyrs (wegen der Stimmung, weniger wegen der Brutalität)
  • Niku Daruma aka Tumbling Doll of Flesh aka Psycho: The Snuff Reels
  • All Night Long 2

Was man aber als abstoßend, oder schockierend empfindet, ist sehr unterschiedlich. Zu allen genannten Filmen gibt es viele Leute, die sie langweilig finden.

Als blutigster Film aller Zeiten gilt offiziell Dead Alive, der bereits im Finale mehr Filmblut zeigt, als die meisten anderen Horrorfilme insgesamt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkSepia
24.12.2010, 13:03

P.S.: Deine Jahresbeschränkung habe ich nicht eingehalten. Viele dieser Filme sind ben sehr alt.

0

Mich stimmt es nachdenklich, wenn jemand ausgerechnet zu Weihnachten sich Gruselfilme ansehen will.

Ich wünsche allen ein gutes Weihnachtsfest und dass Ihr Euch freuen könnt und nicht provoziert fühlen müsst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taipohan
24.12.2010, 12:11

ich wünsch euch auch frohe weinachten ^^

0

Moin (meine antworten sind ernstgemeint!!!!!) The grudge 1/2 ,The descent 1/2, Fronties , inside , Mirrors , The collector , Insidious

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Texas Chainsaw Massacre, The Hills have eyes - Hügel der blutigen Augen, 30 Days night

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dietmar1968
03.08.2012, 12:30

"Texas Chainsaw Massacre" ist nicht blutig.

0

Frauentausch auf RTL ll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wärs mit den ganzen SAW Filmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß nicht... Guck mal Guinea Pig 1-6. Vielleicht ist das ja was für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

my bloody valentine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

danke an die die die frage vernümpftig beandwortet haben und auch an die die es mit humor nehmen aber an die andern.. ich habe euch nicht gefragt was ihr von der frage haltet ..jeder hat sein eigenen geschmack....^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn da einen, weiß aber nicht wie er heißt, jedenfalls werden da werden Kinder erschlagen und so.....Schulterzuck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zzambrola
24.12.2010, 11:46

das sind die Nachrichten.

0

Muß man sich so einen Mist wirklich anschauen? Kein Wunder, daß Manche immer mehr verblöden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Micha38
24.12.2010, 11:48

ich denke, jedem das seine, oder?

0

Was möchtest Du wissen?