Ich suche die Blumeninsel in Italien, bitte Hilfe.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Lago Maggiore gibt es eine Isola Bella, die auch Blumeninsel genannt wird. Dort gibt es fantastische Gärten. Man erreicht sie per Schiff von Stresa aus, und sie gehört zu den "Borromäischen Inseln".

DH Isola Bella ist mir auch ein Begriff.

0
@turalo

oh mein Gott das ist sie!!!!! Danke danke danke danke :-)

0
@Chrome

Bitte, bitte, bitteschön! Gern geschehen!

Und ich danke Dir für das Sternchen, Chrome! LG!

0

Die sg. "Blumeninsel" ist eigentlich die Mainau! Vielleicht habt Ihr von Eurer Italienreise einen Abstecher gemacht - weit von da isses ja nicht. Einfach einen Trip dahin machen und Erinnerungen prüfen!

Im Gardasee ist eigentlich keine Blumeninsel, wird Insel Mainau im Bodensee sein, weit auseinander liegen die ja nicht, ein See in Italien der andere in D/CH/A :-)

Kurtaxe in Italien (Gardasee)?

Guten Tag,

ich wollte mit nem Kumpel nach Italien an den Gardasee und für einige Tage Urlaub machen.
Haben nun erfahren, dass es eine Kurtaxe gibt, die zusätzlich als Kosten auf uns zukommen (3€/Person/Tag.

Hier in Deutschland bin ich und meine Begleitperson von dieser Abgabe befreit, da ich schwerbehindert bin und einen entsprechenden Schwerbehindertenausweis habe.
Gilt diese Steuerbefreiung auch in Italien?
Im Internet konnte ich dazu leider nichts finden.

Freue mich auf Antworten!

...zur Frage

Isola Isabel Abedi :O!

Hi was passiert im oben stehenden buch zusammengefasst von anfang bis ende und wer überlebt ? :)

...zur Frage

Ist es empfehlenswert in Urlaub zu fahren?

Hallo eine frage, und zwar: ist es zur zeit also 2016 sommer empfehlenswert in den Urlaub nach Italien Gardasee zu fahren wegen Flüchtlingen und IS usw. ?
Frage bitte ernstnehmen

...zur Frage

Gibt es den Regisseur Quint Tempelhoff wirklich?

...zur Frage

Wo in Italien kann man Italienische Böller kaufen? :D

Ja Moin, Ich fahre in den Sommerferien nach Italien zum Gardasee. Ich bin mega der Böller Freak xD. Wo kann man in Italien welche kaufen? ^^

...zur Frage

Outlet Store in Italien am gardasee?

Hallöchen 👋🏿😊☀️
Ich bin gerade im Urlaub in Italien am Gardadee und wir würden gerne in ein Outlet Center wo es !ganz wichtig! Levis UND Calvin Klein gibt ✨🍕wer mir da weiterhelfen kann, bitte tut es 😉🍀nätürlich sollte das Outlet einigermaßen in der Nähe vom Gardasee sein
☀️ige Grüße 🏝

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?