ich suche die besten Romantischen Lieder?

17 Antworten

PRINCE - The Beautiful Ones

Ich liebe Prince über alles, es ist einer der wunderbarsten Sänger der 80er, so gefühlvoll, so sensibel, so herzzerreißend wie er, kann niemand mehr singen. Seine Stimme versetzt mich in andere Welten, Musik, wie er sie damals schrieb und komponierte gibt es nur ein mal.

"I got to know, You want me?" <3

http://www.izlesene.com/video/prince-the-beautiful-ones/5274857

Hallo, mein Freund und ich hören oft die Musik von Joe Löhrmann, das sind ganz romantische Klavierstücke, die bestens geeignet sind für schöne Stunden zu zweit - auch super als Dinner-Musik. Wir haben die CD's auch schon an andere Paare verschenkt, die ebenfalls begeistert waren und unsere Meinung teilen :) Du findest sie unter http://www.mytravelingpiano.com

Ich liebe im Moment "Was wäre wenn" von Maria Voskania. Samt Video.

ich finde greensleeves schön, es ist ein schöner text und eine hübsche traurige melodie, das einzige problem ist das man nicht weiß von wem es ist weil es an die 500 jahre alt und altenglisch ist, aber es ist wirklich schön

Was möchtest Du wissen?