Ich suche die beste Pokemon Strategie, mit dem ich sicher jetzt gegen JEDES Pokemon gewinnen kann!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wozu gibt es sonst die verschiedenen Typen? Wenn es ein Pokemon geben würde, was alles k.o. kriegt würden die Typen ja nicht mehr so viel Sinn machen. Am Anfang vielleicht noch, aber nicht gegen Ende des Spiels, bzw wenn du schon sehr weit bist, da die Pokemon dann an sich ja schon sehr stark sind. Die F.E.A.R Taktik, von der hogui erzählt hat, müsste ja rein theoretisch funktionieren. Aber ich gebe dir einen Tipp: Wenn es ein Mewto auf Lv. 1000 geben würde, welches alles mit einem Schlag killt, hätte das Spiel an Sinn und somit auch an Reiz verloren ^^ Übrigens kannst du ein Pokemon nicht höher als Lv. 100 trainieren. Und ich habe auch noch nie gesehen bzw. gehört, dass man ein Pokemon auf Lv. 1000 cheaten kann.

Auch ein Mewto in der Mega Form auf level 100 ist keine Garantie das man gewinnt und alles 1 Hitten kannst du auch damit nicht.

Es gibt kein Pokemon, dass auf Level 1000 kommt, Level 100 ist das Maximum.

Es gibt keine Strategie, mit der du eine 100%ige Garantie hast zu gewinnen, dass würde den Sinn und den Spaß von Pokemon ja auch komplett zerstören und dann könnte man ja nicht mehr von Wettkampf reden, ausserdem würde dann jeder diese Strategie nutzen.

Auch diese F.E.A.R Taktik die hogui genannt hat, ist keine Garantie, dass du ein Pokemon besiegen kannst, es kommt immer drauf an, gegen was für ein Pokemon du kämpfst und was für eine Taktik dein Gegner einsetzt.

Ne Garantie zu gewinnen hat man nie, egal wie gut man ist und was für eine Taktik du nutzt.

Es gibt keine ultimative Strategie. Pokemon hängt von IV (also individual Values), dem Typen, den Fähigkeiten, dem Level, dem Typen und der Attacke ab, wieviel eine Attacke schadet. Jetzt kommt dazu, dass jedes Pokemon durch bestimmte Attacken eines anderen Pokemon, sofern diese stark genug ist, mit einem Schlag besiegt werden kann. Eine perfekte Strategie oder das perfekte Pokemon gibt es also nicht.

Es gibt eine Strategie, mit der du jedes Pokemon zu 100% besiegen kannst, aber leider wirklich nur 1 - das ist aber für ein zu starkes gegnerisches Pokémon genau richtig:

  1. Du züchtest dir ein Rattfratz, dass Ruckzuckhieb und Notsituation beherrscht (kann auch jedes andere Pokémon sein, dass diese beiden Attacken erlernen kann)

  2. Du lässt dieses Pokémon auf Level 1!!! (denn es darf theoretisch keinen Angriff überleben)

  3. Du gibst diesem Pokémon einen Fokusgurt

  4. Im Kampf machst du gleich zu Beginn Notsituation

  5. Dein Gegner wird dich zuerst angreifen, weil er sicherlich schneller ist als dein Pokémon, durch den Fokusgurt bleibt dir aber 1 KP bestehen.

  6. Durch Notsituation macht dein Pokémon dem gegnerischen Pokémon jetzt so viel Schaden, dass er ebenfalls nur noch 1 KP hat.

  7. Du setzt nun Ruckzuckhieb ein

---> Diese Taktik nennt sich F.E.A.R Taktik und sie besiegt jedes Pokemon...es sei denn das gegnerische Pokemon besitzt auch eine Ersttreffer-Attacke, dann hat es aber zumindest nur noch 1 KP

  • Oder es sei denn, der Gegner benutzt einen Geist-Typ.
  • Oder es sei denn, der Sandsturm oder der Hagelsturm tobt.
  • Oder es sei denn, das gegnerische Pokemon beherrscht Mogelhieb oder Abschlag oder Konter.
  • Oder es sei denn, der Gegner hat bereits Tarnsteine oder Stachler ausgelegt.
  • Oder es sei denn, das gegnerische Pokemon trägt Überreste.
  • Oder es sei denn, das gegnerische Pokemon benutzt indirekten Schaden wie schwere Vergiftung.

Wenn man schon F.E.A.R. benutzt, würde ich wenigstens die Magnetilo/Robustheit/Beerensäfte/Aufbereitung/Toxin/Schutzschild Kombination benutzen. Ein solches Magnetilo kann immerhin ganze Teams im Alleingang besiegen, wenn diese keinen Counter haben. Die anderen F.E.A.R.-Pokemon können das nicht.

0

1.Also bis lvl 1000 gehts nicht und 2. Es kommt einfach drauf an gegen was fur ein pokemon wenn du ein pikachu einsetzt gegen ein kleinstein siehts schonmal schei*** aus da kannst du lvl 100 sein und donner einsetzten das machts dem felsbrocken mit armen nichts aus also schon bisschen mehr ausführlicher bitte dann helf ich gerne

Was möchtest Du wissen?