Ich suche die Beste cpu für meine FM2 Sockel kann mir dah jemand helfen?

4 Antworten

Ich möchte meinen PC mit Windows 10 Pro neu aufsetzen. Wie kann ich Windows 10 Pro neu herunterladen weil ich die CD nicht mehr habe und geht der alte Key dann?

...zur Frage

Welche fm2+ cpu ist zurzeit der beste ( kein overclocked )?

Hey, ich wollte mal fragen, welcher cpu mit dem sockel fm2+ zurzeit der beste ist.

...zur Frage

Bester Prozessor für FM2/FM2+?

Welcher ist der beste Prozessor für AMD's Sockel FM2/FM2+?

...zur Frage

Moin :), passt auf einen FM2+ A10-7800 CPU ein FM2 Lüfter, wenn die TDP abgedeckt werden (beides 65W)?

Ich baue mir gerade einen kleinen Rechner zusammen. Dieser soll den A10-7800 CPU von AMD haben. Dies ist dann Sockel FM2+ , jedoch musste ich festellen das es so gut wie keine Mini-ITX FM2+ Kühler gibt! Nun dachte ich mir packst halt ein FM2 Lüfter rauf, aber nun frage ich mich ob das passt. Kann ich einen FM2 Kühler einfach auf einen FM2+ CPU montieren?

...zur Frage

Welches Betriebssystem passt zu mir?

Ich suche nach einem Betriebssystem für meinen Laptop (abgesehen von Windows), welches ihn etwas schneller macht und evtl. sogar energieeffizienter. Ich möchte meinen Laptop für meinen Informatikstudiengang nutzen, also darauf programmieren (in wahrscheinlich verschiedenen Sprachen), normale Tabellen- und Textverarbeitungsprogramme benutzen und Skype sollte kompatibel sein.

Ich habe dafür an Unbuntu gedacht, aber davon gibt es so viele Versionen und ja.. Vielleicht kann mir ja jemand was empfehlen oder irgendwelche Tipps geben. Das System aufzusetzen sollte für mich kein Problem werden.

...zur Frage

Bester Gaming-Prozessor für den FM2+ Sockel?

Hallo zusammen,

Ich habe in meinem Tower-PC ein Asus A88XME-Motherboard verbaut. Also eins mit einem FM2+ Sockel.

Da ich aber nur einen AMD A10 5800K Quad-Core habe, würde ich Mal gerne wissen, was so der beste und leistungsstärkste (Gaming)-prozessor ist, der mit diesem Sockel genutzt werden kann. Am besten für unter 50 Euro.

Ich persönlich mag die Intel xeon Reihe, jedoch haben die meines Wissens einen anderen Sockel... :(

Danke im vorraus

Luds13

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?