Ich suche die beste App um offline Musik zu hören?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Seit ich mein iPhone habe benutze ich eine App namens Napster - sie wird nach einem Monat zwar kostenpflichtig, doch es lohnt sich ^^

Man findet wirklich beinahe alles. Außerdem ist sie übersichtlich gestaltet, man kann seine eigenen Playlists zusammenstellen und das Wichtigste: man kann die Lieder auch offline hören :)

Schau doch einfach mal rein, hast schließlich einen Monat Zeit die App zu testen ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für iOS? Die App heisst Musik, und sie ist vorinstalliert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde PlayTube ganz gut, denn da kannst du gratis Musik downloaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?