Ich suche die Berufe, die mit am wenigsten Stress verbunden sind

10 Antworten

Hi, ich würd dir auf alle Fälle raten, darauf zu achten, dass es sich um getrennte Arbeiten/Klienten handelt. Wenn mehrere an "Einem" die gleiche Arbeit verrichten, kommt es leicht zu Eifersucht und Streit. LG Korinna

Ein Beruf ohne Stress ist ein Beruf, der Spaß macht. Wenn etwas Spaß macht, empfindet man den Stress nicht als Belastung, sondern als Bereicherung. Mach also das, was Dir am meisten Spaß macht.

Suche dir eine Aktivität, die du liebst und mache sie dann zu deinem Beruf!:)

Leichte Ausbildung, Viel Freizeit?

Hi,

ich und meine zwei freunde (MMW) alle 21. Suchen eine Ausbildung die leicht ist und uns viel freizeit gibt um unser leben zu leben. Wir haben alle unser Fachabi mit der Note 2 beendet. Wir wollen eine Ausbildung bzw. danach einen Beruf indem wir Arbeiten um zu leben und nicht andersrum. Wir wollen nicht wie viele andere unser ganzes Leben in Ketten leben und irgentwann merken das wir nie unser leben gelebt haben.

Wir würden auch zu dritt gern was zusammen machen. Im Team, Kennt ihr berufe die soetwas begrüßen bzw. die gute chancen bieten das wir zu dritt reinkommen?

Bitte keine Antworten wie: Ihr Faulen hunde wacht mal auf. Wir sind aufgewacht und wir wollen einfach die nötige Zeit um das Leben genießen zu können. Geld spielt da erstmal keine Rolle. Klar gehört es dazu um gut zu leben. Aber soviel geld zu verdienen um aus dem Hamsterrad zu kommen ist uns sowieso allen Verwehrt und es schaffe nur die wenigsten.

Kurz zusammengefasst: Kennt ihr Ausbildungen bzw. Berufe indenen man leichte und kurze Arbeitszeiten hat? Geld ist erstmal egal.

Faul sind wir übrigens ganz bestimmt nicht. Wir sind lediglich davon überzeugt das das leben wie es die meisten führen für uns nichts ist. Wir wollen nicht Arbeiten um zu leben bzw, arbeiten um unsere Kinder nie zusehen und unsere Frau nur abends um 18 Uhr Nach Feierabend in den Arm nehmen zu können. Wir wollen mehr, und damit meinen wir nicht wie alle anderen Karrierebestrebten MEHR GELD, sondern Mehr Zeit!

Danke im Vorraus Leute :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?