Ich suche die Akkorde des Liedes "Lied von den Träumen " von Thomas Natschinski Wer kann helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frag mal direkt im englischsprachigen Tab Talk nach: https://www.ultimate-guitar.com/forum/forumdisplay.php?f=10

Manchmal haben die Leute Bock und machen das für dich; besonders wenn es ein guter Deutscher Song ist...
Meistens bekommst du wirklich sehr gute Feedbacks...

Startest am besten eine "Tab Request"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SgK5sm8Rg
11.10.2016, 11:47

Hallo Muhtant ( cooler Name ) hab ich versucht, war auch nichts  .Danke trotzdem

0

Frage in diesem Musikforum:

http://web1038.michelle.webhoster.ag/

Rubrik „Musik und Marktplatz“.

Dort sind noch Leute unterwegs, welche sich mit Musik aus der DDR auskennen.

Oder Du wendest dich direkt an Thomas Natschinski, vielleicht ist er so freundlich und läßt dir die Akkorde zukommen.

http://www.thomas-natschinski.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muhtant
11.10.2016, 10:55

Hahahaha...Musiker-Board :)
Mit 214 Mitglieder...WAHNSINN.
Irgendwie niedlich...ist wohl ein bissel Eigenwerbung...


https://www.ultimate-guitar.com/forum/ da geh mal hin; stell deine Frage auf Englisch und dann hast du hoffentlich Glück.

0

Was möchtest Du wissen?