Ich suche deutsche Firmware und Flashanleitung für Sony Erricson w350i...

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf der Seite von Sony gibt es bei downloads einen Update service der die firmeware auf den neusten stand bringt. http://www.sonyericsson.com/cws/support/mobilephones/downloads/w350i?cc=de&lc=de das Programm ist eigendlich ganz selbst erklärend soweit ich weiß. Alterntive dazu müsste man erstmal wissen was du genau vorhast falls dir SEUS nicht gefällt. weil zum reinen Updaten reicht dies aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NonVegetarian
11.07.2011, 09:15

Hallo wutalmaster,

dort habe ich mich auch schon herumgetrieben.^^ Ich möchte das w350i komplett flashen und eine deutsche Firmware aufspielen, denn das Handy das ich habe, ist nur in englischer, indonesischer und chinesischer Sprache einstellbar.

Deswegen reicht eine normale Produktaktualisierung leider nicht aus...

0

Keine richtige Antwort! Ich schreibe dies hier hin um meine HA zu vergeben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?