Ich suche Detektiv Conan Folge 335 bis 440 auf deutsch

3 Antworten

Auf ein Fortsetzen der TV-Serie (Deutscher Zählung: 334 / Japanischer Zählung: 309) könnt ihr warten bis ihr schwarz werdet, denn Meitantei Conan entspricht ab Episode 309 nicht mehr dem deutschen Jugendschutz und wird daher auch niemals wieder fortsetzend im deutschen Fernsehen ausgestrahlt.

Es wurden bereits nicht nur ein Paar sondern gar sämtliche Episoden bis 579 und dies natürlich fortlaufend gesubbt. Es fehlen lediglich nur noch die Episoden 419, 420, 434 und 440 inklusive einige schlecht encodete.

Auf MyVideo.de, v2load und rutube kannst du Folgen mit deutschem Untertitel sehen. Viel Spaß :)

Es gibt ein paar Fansubs (also nur mit untertitel), leider sind ein paar noch nicht gesubbt, aber du kannst Conan 335 ger sub bei youtube eingeben und dann müsste da was kommen.

Wann sagt Detektiv Conan Ran,dass er eigentlich Shinichi ist?

Ich wollte mal fragen,in welchen Teil von Detektiv Conan Conan Ran sagt,dass er eigentlich Shinichi ist?

...zur Frage

Wo kann ich alle Detektiv Conan folgen bis einschlisslich folge 600 auf deutsch oder mit gersub sehe

Wo kann ich alle Folgen von Detektiv Conan bis einschlieslich folge 600 auf Deutsch oder mit Ger sub sehen, am besten mit guter Quallität.

...zur Frage

Detektiv conan folge 621

Ich suche die Detektiv conan folge 621 ........online ^-^

...zur Frage

Mit prostituierten das erste mal?

Habe extrem den Drang nach sex, werde bald 20 und hatte es noch nie. Hole mir fast jeden Tag einen runter (manchmal mehrmals täglich). Will es endlich wissen wie es ist, was meint ihr dazu soll ich zu einer prostituierten gehen?Habt ihr Erfahrungen?

...zur Frage

Detektiv Conan - Folge mit Vermouth

Hallo! Ich suche die Folge wo Vermouth und Conan zusammen im Auto sitzen! Kennt jemand die Folge??

...zur Frage

Kann mir jemand sagen welche Folge das hier ist?

Hey, Ich suche eine bestimtme Folge zu Detektiv Conan, in der Folge war Winter und Conan ist vor einer Tür (ich glaube es war eine Ski Hütte oder sowas) zusammengebrochen un hatte fieber. Er wurde soweit ich noch weis von Ran vor der Tür gefunden. Ich suche die Folge shcon sehr lange aber ich ghab absolut keinen schimmer was es für eine Folge war un in einer Episodenliste alle Episoden durchzugehen... wäre etwas viel xD Wäre also schön wenn mir jemand diese oder so eine ähnliche Folge nennen kann. Alos einfach Namen der Folge oder Welche nummer die Folge hat. Danke im Voraus, Yumi! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?