Ich suche den Titel/Namen eines alten Si-Fi Films und kann ihn per google nicht finden. Kennt einer von euch einen Film auf den folgende Beschreibung passt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

OK Leute! Es hat sich erledigt. Ich habe den Film gefunden und es ist NICHT Pitch Black!!!!

der Titel lautet: "Space Prey" !

hier mal ein Link dazu:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du denn keinen Schauspieler, an den Du Dich erinnern kannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackhaya
09.02.2017, 12:11

Vin Diesel

0
Kommentar von Clockamker
09.02.2017, 13:58

Wie gesagt: Es is nen LBF... KEIN Vin Disel oder sonstige Namenhaften Darsteller. Im gesamten Film gibt es nur ca. 10 Personen. von denen aber nie mehr als 4 Gleichzeitig zu sehen sind. Doppelrollen sind also wahrscheinlich (um Geld zu sparen).

0

Pitch Black.....

Es geht um einen Gefangentransport der auf einem abgelegenen Wüstenplaneten abstürtzt.

Der Satz hat schon gereicht:

Nur ist es kein Gefangenentransporter sondern ein Raumfrachter, wo Passagiere mitgenommen werden. U.a. auch Richard B. Riddick - der von Jones gefangen genommen wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Clockamker
09.02.2017, 13:55

Es ist nicht "Pitch Black". Und es ist sehr wohl ein Gefangenentransporter. Die Aliens wollen den Letzten Menschen zu ihren Anführern zum Verhör bringen, weil sie von ihm erfahren wollen: wo die Menschen die Bombe verstecken mit der sie die Alien Heimat vernichten wollen.

0

Was möchtest Du wissen?