Ich suche den Titel von einem englischen Lied, welches von zwei Kindern gesungen wird, es war 2015 in den Charts, kennt es zufällig jemand?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

also ich habe aufgrund deiner Frage ein wenig bei den Musikvideos des vergangenen Jahres gesucht - bis jetzt leider ohne Erfolg.

Weißt du wirklich nichts zu dem Song, außer, dass es ein Mädchen auf dem Weg entlang läuft und der Junge zum Takt klatscht.

Was war es für eine Musikgenre? War es eher ein Popsong, Rocksong, Electro, Techno, ...

Weißt du, ob es von mehrere Personen gesungen wird (oder wird es nur von einer Person gesungen und der zweite ist der DJ)?

LG Markus

Es ist glaube Popcorn sehr schön vielleicht auch geviert von einem berühmten Sänger im weiteren Verlauf singen und klatschen sie zusammen

0

Popsong gecovert Mist rechtschreibkorrektur

0

Ach so und die beiden singen es abwechselnd nur den Referent zusammen

0

Ballade pop so

0

Ach ich weiß den Titel aber das Video das gute habe ich nicht wiedergewinnen

Der Titel ist
Fourfiveseconds

Wie gesagt ein Mädchen glaube kariertes Oberteil läuft ein Weg entlang der Junge sitzt oder steht an Steinen oder Strand irgendwie naja schade gibt es bestimmt nicht mehr

0

Mir fällt nur von sigala easy love ein aber das passt nicht zu deiner video Beschreibung

Was möchtest Du wissen?