Ich suche den Titel einer TV-Serie

1 Antwort

Neue Serie für mich im TV?

Ich suche nach einer neuen Serie für mich. Ich liebe Arztserien, es kann aber auch mal was anderes sein. Eher leichte Kost, kein Science-Fiction oder so. Leider habe ich kein Netflix oder Amazon Prime, am besten also aus dem laufendem Fernsehprogramm :D

...zur Frage

Probleme bei der Wiedergabe von Filmen/Serien Auf Netflix?

Hallo, wir besitzen einen Smart TV von LG seit neustem können wir wenn wir eine Serie oder Film auf Netflix nicht gucken über die APP Auf dem Gerät. Es kommt bei egal was immer diese Meldung: Wir haben derzeit Probleme bei der Wiedergabe dieses Titels. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder wählen Sie einen anderen Titel. Wir haben schon unsere Netzwerkverbindung überprüft und den TV aktualisiert und die App ebenfalls. Ein und ausgelogt und TV neu gestartet usw. Nichts funktioniert. Wir besitzen einen Playstation 4 und dort funktioniert Netflix ohne Probleme. Aber dennoch würden wir gerne heraus finden warum es auf dem TV nicht funktioniert. Vielleicht hat hier ja jemand einen Tipp für uns. Vielen Dank für die Hilfe schonmal

...zur Frage

Suche TV-Serie aus den 60ern - 3 Tiere unterwegs

Die Serie lief im Vorabendprogramm und ging um 3 Tiere, die den Weg zurück nach Hause suchten. Es waren ein Dackel namens Tessa oder so und ein Vogel, vielleicht ein Falke, der glaub ich Nimrod hieß. An das 3. Tier erinnere ich mich nicht. Über Google hab ich leider gar nichts gefunden. Wer kann mir wohl den Titel verraten und ob es die Serie heute vielleicht schon auf DVD gibt? Vielen Dank!

...zur Frage

Serienname gesucht! Wie hieß die Serie mit dem Teufel?

Hi Community!

Ich bin auf der Suche nach einer Serie die ich vor einer gefühlten Ewigkeit regelmäßig im Free TV gesehen habe. Da es so lange her ist, kann ich auch nur eine grobe Beschreibung abgeben:

Der Protagonist heißt Sam, er ist Angestellter in einem Baumarkt namens "Workbench". Vor seiner Geburt schlossen seine Eltern einen Pakt mit dem Teufel (der durch einen Mann in edlem Anzug verkörpert wird), der besagt, dass Sams Seele ab seinem 21. Geburtstag dem Teufel gehört. Somit wird er ständig damit beauftragt, aus der Hölle entflohene Seelen, die in der realen Welt ihr Unwesen treiben, wieder einzufangen. Ihm stehen dabei zwei Freunde zur Seite: ein Mann und eine Frau, dessen Namen ich aber nicht mehr im Gedächtnis habe.

Vielleicht kennt jemand von euch noch diese Serie? ;)

PS: Sie lief wenn ich mich nicht irre ausschließlich auf Pro7

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?