Ich suche den Titel dieses Liedes! Refrain: I belong with you, you belong with me in my sweet...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist von den Lumineers - Ho Hey

Dankeeeeeee :) Endlich weiß ich wies heißt -

1

Ho Hey von den Lumineers

Suche Song aus Digimon 1?

Ich suche diese eine Melodie aus Staffel 1 Folge 21 und zwar ab 01:21 min. An alle Digimon-Kenner: Das ist die Folge Tai, wo er kurz mit seinem Digimon wieder zurück zu Hause in Tokio ist. Die Folge heißt :"Zurück zu Hause." Diese Melodie kommt aber nicht nur in diesem Anime, sondern kam schon auch mal in Dokumentationen vor...Shazam weiß es leider auch nicht :( Wäre schön, wenn es jemand weiß?

https://youtu.be/yEnWX3fpWVw

...zur Frage

Weiß jemand, wie dieses Lied heißt (klingt nach russischem Chor, sehr episch)?

Ich werde wahnsinnig, wenn ich nicht bald rauskriege, was das für ein Lied ist... ^^

Man hört in diesem Youtube-Video einen Ausschnitt zwischen 3:18 und 3:21:

https://www.youtube.com/watch?v=lalJxmB6Y68

Ich wäre euch unendlich dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könnt!

...zur Frage

Rock - Lied gescucht...?

Hey. Ich suche ein Rock-Lied, was glaube ich ziemlich bekannt ist, nur kenne dich den Namen nicht.
Es singt ein Mann und der Anfang des Liedes ist „You Are my ...., you Are my ....“ was ein Mann singt / eher lauter schreit..soweit ich weiß mit Gitarren direkt am Anfang.
Mehr weiß ich leider nicht mehr, vllt erkennt ja jemand das Lied.
Danke!:)

...zur Frage

Songname wie?

Der Refrain dieses Liedes ist: "Give me my heart back cause somebody stole it..." Wie heißt das Lied?

...zur Frage

Ich suche ein Lied mit dem Refrain "I like you like you"?

Also ich habe vor kurzem ein Lied gehört und dich hab überall gesucht und finde es nicht es ist ein Lied für die Party halt beim Refrain wird gesungen "I like you like you" und es singt ein Mädchen also weiß jemand wie das Lied heißt.

...zur Frage

Lied Hall of fame- the script cover in Werbung?

HAllo, ich habe letztens eine Werbung gesehen wo das Lied hall of fame von the script als Hintergrundlied von einem Mädchen gesungen wurde. Es war viel langsamer als das Original, und es klang wunderschön. Ich hoffe jemand kann mir sagen was es für eine Werbung ist, denn ich möchte unbedingt das ganze Lied haben. Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?