Ich suche den schlimmsten Horrorfilm

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wirklich krass sind die horror filme die nah an der realität liegen. School days eine anime serie von 12 folgen.. bei youtube in einem stück zu sehen wen man nach school days alle folgen sucht. Kenn keinen den diese serie kalt gelassen hat. Fängt harmlos an aber dan......

Ok kenn ich net aba ich werds mir mal vornehmen anzusehen:) Danke:)

0
  • A Tale Of Two Sisters
  • Shutter (Original)
  • Insidious
  • Das Haus Der Dämonen

The Grudge ist der furchterregendste den ich kenne

Ja ist nicht schlecht... aber da ist wieder zu wenig Blut.. wie findest du mirrors?

0
@lisa4ever

kenn ich nicht, aber ob ein film blutig ist oder nicht ist für mich nicht wichtig. der ekligste Horrorfilm den ich kenne ist hostel

0
@opeldriver

In einem guten Horrorfilm muss nicht zwangsweise Blut vorkommen. Wenn du blutige Filme suchst, musst du nach Splattern fragen. Braindead oder Maneater wären da ziemlich weit vorne.

0
@73ZVZV

Naja mirrors hat ja ein touch psyche aber auch einen touch blut ja ich werds mir mal vornehmen die alle mal anzuschauen danke leuts:)

0

The Collector und Hostel ;)

Früher nannten wir sowas Splatter, Slasher oder Metzelfilme, heute geht das schon als Horror durch? Richtig gute Horrorfilme sind mMn Dämon (mit Denzel Washington, wobei man den auch dem Mysterythriller zuschreiben kann) und Dämonisch. Stigmata fand ich auch ganz nett oder Echoes. Die originalen The Ring-Filme sind ebenfalls sehr gut, wenn man sich darauf einlassen kann.

1
@73ZVZV

Ja das geht als Horror durch - liegt aber vermtl mehr im Auge des Betrachters. Ich wüsste auch noch Dead End, welcher vll auch mehr Horror & Grusel als Splatter ist

0
@lisa4ever

Mirrors war auch nicht schlecht, wobei ich nur den ersten Teil kenne. Aber den fand ich echt gut

0

Welche hast du denn schon gesehen ?

Welche Art von Horrorfilm ist denn gesucht ?

The Grudge, Mirrors, Nightmare on Elmstreet, Saw, The Call... also ziemlich viele naja alles mögliche:)

0

D@bbe eindeutigder schlimmste! 

Tanz der Teufel soll wohl aucj schlimm sein

Die schlimmsten Horrorfilme sind nicht ab 18.

Das ist wahr - wer auf OldSchool-Grusel steht und nicht auf herumfliegende Körperteile und Blut, der ist mit diversen Filmen ab 16 besser bedient... Oder zumindest waren die Filme, die mich bisher am meisten mitgenommen haben, die ab 16 und nicht die ab 18. Aber jeder muss selbst wissen, wovor er sich mehr gruselt. In meinen Augen ist der schlimmste Horrorfilm aber Die Frau in Schwarz ^^

0

Was möchtest Du wissen?