Ich suche den richtigen tower (PC Gehäuse)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Frage kann man nicht leicht beantworten, da man ja nicht weis was du alles einbauen möchtest und welche anderen Ansprüche du an ein PC Gehäuse stellst.

Ich halte deine Wahl für gut. Das Gehäuse bietet viel Platz, max. 5 Lüfter sollten für ausreichend Kühlung sorgen und sieht gut aus.

Persönlich finde ich auch noch das Sharkoon BW9000-V interessant. Sieht zumindest sehr edel aus.

PS: Bin zur Zeit auch auf der Suche und hatte das BD28 bereits in der engeren Wahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich fand bisher jedes sharkoon, das ich in händen hielt, nicht besonders gelungen.

schau dir mal das nanoxia deep silence 4 (µATX) bzw 3 (ATX) an.

ein fractal core 2300/3000 würde auch keine schlechte figur machen oder ein corsair carbide 100r/200r. bei coolermaster gäbe es noch ein n400

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?