Ich suche den Original-Interpreten eines Songs von den Schlümpfen.

2 Antworten

suche einen Sommerhit der 90er, 1998? 1997?

Hallo Als ich damals im Urlaub war, lief dieses Lied immer rauf und runter. Ich hab jetzt das Original gefunden. Bzw. wurde von diesem Original lediglich die Anfangssequenz hergenommen: https://www.youtube.com/watch?v=MmKw1ebNxH8

Danach kamen Frauenstimmen die glaub ich "clap your hands" gerufen haben. Musikstil Eurodance. Und die Anfanbgsequenz war auf jeden Fall schneller als wie in dem Original Lied. Das Lied selber war aber, soviel ich noch weiß, ohne Gesang.

...zur Frage

Suche einen (vermeintlichen) 90's Eurodance Song mit besonderem Intro?

Der Song den ich suche hat ein ziemlich kraftvolles und langes Intro. Das Intro erinnert stark an den Anfang von UB40's can't help falling in love, nachdem der erste Part gesungen wurde und das Lied richtig losgeht. In dem Intro summt eine Frauenstimme mit. Das Lied klingt nach dem typischen 90er Eurodance. Es ist aber kein sehr schnelles Lied. Ich bin für jeden Tipp dankbar

...zur Frage

Wie heißt das Lied? 90er, eurodance , Techno

Hallo zusammen. Ich bekomm seit ein paar Tagen so ein Lied aus den 90ern nicht mehr aus dem Schädel. Zumindest den Refrain. Der ging immer so: A ring Ding Ding Ding, a ring Ding Ding, a ring Ding Ding Ding, a ring Ding Ding. Ich werd bald wahnsinnig. Wie heißt das gottverdammte Lied damit ich's suchen kann, hören und wieder raus bring. Danke für jede Hilfe und Sorry wenn ihrs jetzt auch im Schädel habt ;)

...zur Frage

Kennt jemand Bücher die in den 80er Jahren spielen?

Also...Ich interessiere mich in letzter Zeit für die 80er und 90er Jahre und wollte Fragen ob jemand vielleicht Bücher kennt die in dieser Zeit spielen...
Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Hallo Leute, bekannte Lieder?

Hallo Leute, ich suche just for fun ein paar Lieder die mich an meine Kindheit erinnern, also Lieder die ich damals im Radio oder gehört habe, die meisten aus den 80er und 90ern. Kennt ihr welche? Was kennt ihr von eurer Kindheit? Also meine beste Kindheit waren zB. Solche Lieder: final dountdown, Africa, down under, falco, survivor, numa numa und sogar Lieder von modern Talking.

...zur Frage

Suche eine alte Kinder-/Zeichentrickserie aus den 80er/90er. Kennt jemand eine Serie mit einem Monsterkönig als Bösen?

Hiho, als ich 5 - 8 Jahre alt war lief auf irgendeinem Kindersender (Jetix, Super RTL, RTL 2 oder so), vor ca. 10 Jahren, eine Zeichentrickserie.

In dieser Serie gab es so einen riesigen, bösen Monsterkönig, der seinen Körper irgendwie verlassen konnte, aber nur für kurze Zeit, denn blieb er zu lange weg zerfällt sein Körper.

Ich glaube auch, dass er in einem Berg oder sowas gelebt hat zusammen mir seinen Dienern (Kann aber auch eine Burg gewesen sein.

Meine Erinnerungen sind sehr wage, aber wäre toll wenn mir irgenjemand weiterhelfen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?