Ich suche den Namen von einem bekannten Horrorfilm.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist dann wohl the ring. ich liebe diese dvd. warum? : Die DVD enthält ein Easter Egg. Wenn man dieses aktiviert, sieht man unmittelbar das unheimliche Videoband aus dem Film. Kurz nach dem Ende des Videos hört man ein Telefon klingeln. Dadurch wird der Betrachter, der den Film kennt, selbst in die Lage der Protagonisten versetzt. Insofern läuft der Film auch in der Realität noch einmal an. quelle: wikipedia.de

Du meinst die Ring-Filme.

Schau dir bitte das japanische Original Ringu an. Meilenweit besser als der amerikanische Müll.

The Grudge? Gehts etwas konkreter? Was hat das Mädchen denn gemacht?