Ich suche den Namen von einem bekannten Horrorfilm.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist dann wohl the ring. ich liebe diese dvd. warum? : Die DVD enthält ein Easter Egg. Wenn man dieses aktiviert, sieht man unmittelbar das unheimliche Videoband aus dem Film. Kurz nach dem Ende des Videos hört man ein Telefon klingeln. Dadurch wird der Betrachter, der den Film kennt, selbst in die Lage der Protagonisten versetzt. Insofern läuft der Film auch in der Realität noch einmal an. quelle: wikipedia.de

Du meinst die Ring-Filme.

Schau dir bitte das japanische Original Ringu an. Meilenweit besser als der amerikanische Müll.

The Grudge? Gehts etwas konkreter? Was hat das Mädchen denn gemacht?

Was tun gegen peinlichen vater?

Mein vater ist übelst peinlich mit seinen langen haaren und seinen schwarzen klamotten und dem bleichen gesicht 😑😒

...zur Frage

Filmtitel (Thriller) gesucht!

Ich kenne nur eine Stelle des Film: Eine Frau mit langen schwarzen Haaren, die ihr im Gesicht hängen, steigt aus einem Brunnen. Im Film ist das, glaube ich, auf einem Video zu sehen. Den Film kennt eigentlich jeder... Danke!!

...zur Frage

Horrorfilm mit Entführung?

Hey, ich suche einen Horrorfilm in dem ein Mädchen (Teenager) entführt wird und vllt auch gefoltert usw. oder auch mehrere Teenager. Danke :D

...zur Frage

Horrorfilm mit Dämon in kleinem Mädchen?

Hi,

ich suche seit längerem einen bestimmten Horrorfilm. Darum geht rs um ein Mädchen das irgendeine komische Box geöffnet hat und später festgestellt wurde dass ein Dämon in ihr drin ist. Kann mir jemand sagen wie dieser Film heißt?

LG Anna1303

...zur Frage

Wie heißt dieser Horrorfilm? - Frau mit weißem Kleid und schwarzen, nassen Haaren

Ich suche einen Horrorfilm, wo es eine Frau mit weißem Kleid und schwarzen nassen Haare gibt, die aus dem Bildschirm klettert usw. (Kommt auch in Scary Movie vor)

...zur Frage

Horrorfilm Suche (Film im Film, 7 Tage Tot, kleines Mädchen)

Hallo

Ich suche einen etwas älteren Film.

Es ist ein Horrorfilm. Eine Familie (Vater, Mutter und Kind) hat von irgendwo her ein Videoband bekommen. Auf dem Videoband sieht man eine art "Mittelalterischen Brunnen" in dem ein Mädchen ertränkt worden ist. Wenn man diesen Film gesehen hat, (bzw dieses Videoband gesehen hat) soll man in 7 Tagen sterben. Später kommt dann dieses Mädchen aus dem Fernseher... ihr Gesicht ist verdeckt durch ihre Haare.

Das Mädchen sieht ähnlich aus, wie "Alma" aus dem Spiel FEAR 2.

Kann mir wer helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?