Ich suche den Namen eines Kurzfilmes der im Dritten Reich spielt?

1 Antwort

Suche Namen für weibliche Charaktere. Ideen?

Mal ganz kurz und knapp:

Ich erfinde grade eine Kurzstory die im dritten Reich spielt. Männliche, typisch "deutsche" Namen für die Zeit fallen mir tonnenweise ein, aber keine weiblichen.

Namensvorschläge?

...zur Frage

Schöne Katzennamen? :)

hallo ! :) wie die frage schon beschreibt, suche ich einen schönen namen für eine katze. männlich oder weiblich spielt keine rolle, da ich noch nicht weiß welches Geschlecht mich erwartet. :)

Also, welche Namen könnt ihr empfehlen ? Am liebsten ein wenig ausgefallen und verrückt :)

...zur Frage

Film gesucht - Flucht aus Kz Lager

Ich suche ein Film in dem es um eine Flucht aus einem KZ Lager geht. Es könnte sein dass der Film eine Anzahl von Kilometern oder Tagen/Monaten als Namen hat.

Die Männer die fliehen sind glaub ich Russen und ich glaube ein Pole.

Während der Flucht finden sie auch noch eine Frau oder ein Mädchen während sie an einem See sind.

Ah, und es kann sein dass es kein KZ Lager ist. Jedenfalls ein Gefangenenlager. Der Anfang vom Film spielt im Winter.

...zur Frage

Hat jemand Ideen für Namen einer Fantasiegeschichte?

Hallo erstmal ^-^

Ich schreibe eine Fantasiegeschichtte, und mir fallen einfach keine guten Namen ein! <.>

Die Geschichte spielt in der Vergangheit, im Mittelalter und ich habe bis jetzt die festen Namen Meryl, Luca und Kajarla

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, es gibt keine schlechten Ideen :-3

...zur Frage

Gute Fachliteratur Euthanasie

Hallo,

Nächstes Jahr komme ich in die 12 Klasse, in der wir eine Facharbeit in unseren Leitungsschwerpunkten schreiben.

Ich muss eine Themengebundene Facharbeit in Geschichte verfassen. Da wir als Praktikum zu der Facharbeit in ein KZ fahren müssen unsere Facharbeiten über die Judenverfolgung o.ä. im Dritten Reich handeln.

Ich habe mir gedacht, dass ich eine Facharbeit zu dem Thema Euthanasie im Dritten Reich anfertigen möchte.

Nun benötige ich eure Hilfe ^^

Und zwar benötige ich gute Fachliteratur, da ich ja zitieren muss...

Also ich wäre über jegliche Empfehlung überaus dankbar, da ich ab der vierten ferienwoche für die Schule Arbeiten möchte (eher muss^^) und da Fachliteratur ja etwas anstrengender zu lesen ist wurde uns epfohlen bereits in den Ferien loszulegen^^

Nochmal die kurzfassung:

Ich benötige Fachliteratur zum Thema Euthanasie im 3 Reich

Vielen Dank für RAtschläge im Vorraus Gruß,

...zur Frage

Suche einen Namen für ein ländliches Dorf (Geschichte)?

Hey ich schreibe gerade eine Geschichte und suche einen Namen für das Dorf, in dem es spielt. Es ist ein kleines, ländliches Dorf mit so um die 60 Einwohner.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?