Ich suche den Namen eines Computer Spieles?

1 Antwort

Das klingt ganz nach einem Spiel aus der Worms-Reihe. Welches genau weiß ich aber nicht, da ich schon lange keines mehr davon gezockt habe. 

Danke aber es ist kein spiel aus der worms reihe. in dem spiel konnte man irgenwie geld bekommen und so. Es ist leider schon lange her

0

Wie heißt dieses Spiel brauche den Namen?

Es ist so ein Spiel wo man sich mit so einem Sei schwingen konnte xD Da gab es auch solche bunte Messer! (glaube ich) Brauche unbedingt den Namen!

...zur Frage

Altes Kinder PC Spiel mit einem grauen Hasen mit rotem Oberteil wer kennt es?

Ich habe damals als Kind (heute 19) bei meinem Nachbarn ein Computerspiel gespielt da er und ich uns nicht mehr an den Namen erinnern können und ich es gerne einfach nochmal anschauen möchte frage ich jetzt einfach hier mal. Kann mich leider nur noch wage dran erinnern aber ich meine dieser Hase wäre grau gewesen mit einem rot gestreiften glaube ich, Oberteil an. Lange Ohren und ich meine auch lange Pfoten ^^ was eigentlich auch normal für einen Hasen ist aber ich zähle einfach mal alles auf, an was ich mich noch erinnern kann. In dem Spiel gab es verschiedene Orte mit ganz vielen interessanten Sachen zum drauf klicken, ich glaube man konnte dann auch Minispiele spielen. Da war z.b ein glaube ich Karussell auf das man drauf klicken konnte oder ein Picknick Platz. Und verschiedene Wege die man anklicken konnte um wo anders hin zu gelangen. Es gab ein Minispiel bei dem man z.b den Hasen in einem Jungel zwischen anderen Tieren, glaube ich, suchen musste. Ich würde mich total freuen wenn mir da einer weiterhelfen kann und den Namen des Spieles weiß :)

...zur Frage

Ich suche ein Spiel kann mich aber an den Titel nicht mehr erinnern kann mir wer helfen?

Ich suche den Titel eines Spiels das ich schon vor mindestens 10 Jahren das erste mal gespielt habe. Ich suche schon lange danach konnte aber nie etwas finden. Das Spiel war jedenfalls 2D und es war irgendwas mit Aliens. Man konnte eine Rasse auswählen wenn ich mich recht erinnere und man war auf der Oberfläche eines Planeten. Die Sicht übrigens war wie bei einem Platformer. Ich glaube man hatte 5 Charaktere mit denen man sich bewegen konnte und man konnte glaube ich irgendwie auch in den Boden graben oder in eine Höhle gehen wo denek ich gegner waren.

Außerdem erinnere ich mich noch an eine Spiele-CD Sammlung. Es kann sein dass das Spiel auf dieser Sammlung dabei war. Jedenfalls war auf dem Cover ein Huhn zu sehen und es hieß irgendwas mit "Arcade" im namen. die Menüführung war glaube ich im Comic Stil und im Hintergrund war eine Stadt zu sehen glaub ich. Es wär schon ziemlich super wenn sich jemand finden lässt der sich vielleicht an eines der Sachen erinnert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?