Ich suche den Namen einer bestimmten Weltuntergangs"doku"?

1 Antwort

(Zukunft ohne Menschen) da gibt es ganz verschiedene Staffeln über den Untergang der Menschheitf im YouTube!

Wer kennt den Fachbegriff für diese Erfindung?

Neulich habe ich eine Dokumentation über ein Forscherteam gesehen, was ein Gebäude entwickelt hat, in dem Pflanzen auf Nährlösung gepflanzt wurden und ausschließlich mit blauem Licht bestrahlt wurden, um die Fotosyntheseleistung zu maximieren. Es war ein komplett abgeschlossenes System usw. Ich glaube sie nannten es "Blue Box" Leider finde ich unter diesem Begriff im Internet nichts zu diesem Thema und an den Namen der Doku bzw den Fernsehsender kann ich mich nicht erinnern.

Kennt jemand den Namen des Gebäudes, der Doku oder irgendetwas in der Richtung?

...zur Frage

Suche einen ganz bestimmten Anime, wo ich den Namen vergessen habe?

Ich hab neulich einen Anime gefunden, aber ich hab den Namen vergessen. Ich weiß nur noch ungefähr die Story. Also eine Junge muss sich als Mädchen verkleiden und geht dann als Schülerrn auf eine reine Mädchen Schule. Er muss dann glaube irgendwelche Aufgaben von Schülerrat erledigen. Er hat dann zumindest noch was mit dem Schülerrat zu tun. Dann Anime hate die Genre School und Comedy. Ich glaube es war auch Romance daberi, aber das weiß ich nicht mehr genau. Bitte dringend um Hilfe.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Spielfilm über Meteoriteneinschlag in Mexiko?

Ich hab vor Jahren einen Spielfilm/Doku über einen Meteoriteneinschlag in Mexiko gesehen und bin jetzt auf der Suche nach dem Titel.

Handlung: Ein Meteor rast auf die Erde zu. NASA etc. versuchen, das Teil im Weltraum zu sprengen (also ähnlich wie bei "The day after tomorrow"). Nur, dass hier das sprengen nicht klappt. Der Meteorit schlägt ein, die Staubwolke verfinstert die Sonne und auf der Erde bricht eine lange Eiszeit an.

Der Film war fast schon eine Doku mit Handlung. Ich glaube, es war eine Eigenproduktion von ARD oder ZDF.

...zur Frage

Wie heißt der Glaube wenn man an Reinkarnation glaubt und gibt es dagür überhaupt einen bestimmten Namen?

Ich glaube zwar an Gott aber Wiedergeburt ist halt auch wahrscheinlich.. Also ich glaube an beides..

...zur Frage

Müssen wir noch sterben?

Hey Leute!
Ich habe mir vor nicht so langer Zeit einer Doku angesehen über große Wissenschaftler und Professoren. Da hatten einige gesagt das sie zur letzten Generation gehören die noch sterben muss. Meine Frage lautet nun, wie? Welche Mittel währen dazu im Stande uns unsterblich zu machen? Damals im Mittelalter wurden die meisten Leute nicht älter als 80 und nun werden wir durchschnittlich 82 Jahre alt. Also ich glaube ohne bestimmte Mittel ist es nicht möglich älter als 120 zu werden.
Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?