Ich suche den Namen dieses russischen liedes?

1 Antwort

Du wirst dich wundern; es heißt: А ты такой ой ой

von Бьянка (Таня Липницкая)

poiskm.co/show/бьянка/а-ты-такой-ой-ой

Vielen Dank

0

Spanisches duett

Hallo ich suche dem Namen eines Liedes und zwar ist das (glaube ich) spanisch und ist ein Duett den Refrain singt die Frau und den Rest der Mann das ganze Video spielt an einem Strand wenn ich das richtig in Erinnerung habe ich meine auch das es ein Liebeslied war aber das würde ich jetzt nicht beschwören :) LG

...zur Frage

Kennt jemand dieses sehr bekannte Rocklied?

Ein Mann und eine Frau singen abwechselnd. Die Frau singt einmal "Save me now". Das Lied ist wirklich sehr bekannt und englisch. Ich würde es ins Hardrockgenre ordnen.

Wer kennt den Namen dieses Liedes?

...zur Frage

Suche russisches Party lied?

Hallo Leute, Ich suche überall nach einem russischen Party Lied. ich glaube es ist ein Remix. Es singt eine Frau und zwischendurch halt nur Beat. Man kann super drauf tanzen und es lief 'früher' (vor 3, 4 Jahren) in der Disco roush Hour in Dortmund. Kann mir jemand bitte helfen? Danke vorab!

...zur Frage

Suche französische Version eines deutschen schlagerliedes?

Ich suche von einer deutschen Schlagersängerin ein Lied dass sie sowohl in deutsch als auch in französisch gesungen hat. Habe einmal den Videoclip von diesem Lied gesehen und es war blauer Hintergrund und Flammen zu sehen wenn ich mich nicht täusche. Leider habe ich den Namen der Sängerin und des Liedes vergessen.

...zur Frage

Partylied/sehr Bekannt Dödödödödö?

Hallo! Ich suche den Namen eines bestimmten Liedes. Es wird oft auf Feiern/Partys gespielt. Die Melodie des Liedes ist Rockig, elektronisch und recht schnell. Es singt ein Mann. "Charakteristisch" ist das mehrmals "Dödödödödödödödödö dö dö dö..." (oder so Ähnlich) gespielt wird. Ich glaube das Lied ist nicht ganz neu, schon etwas älter. Wer kennt den Namen dieses Liedes? Vielen dank, lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?