Ich suche den Name von einem Bollywood Film?

1 Antwort

ramaiya vastavaiyya heißt der film. kannst du online bei zee one gucken

Woher ich das weiß:
Hobby

suche Film über Missbrauch/Vergewaltigung durch Bruder?

Suche einen Film, in dem die Hauptdarstellerin (Farrah Fawcett???) von ihrem Bruder missbraucht/vergewaltigt wird. Der Bruder stülpt ihr einen Sack über. Er wird schließlich anhand eines Knotens überführt, der von einem Linkshänder gebunden ist und der Bruder ist Linkshänder.

Weiß jemand, um was für einen Film/Sendung es sich handeln könnte.

...zur Frage

Suche Film (Bollywood)?

Ich suche einen Film den ich zuletzt vor über 7 jahren geguckt habe es ging glaube ich um sharukhan und seinem Bruder vieleicht aber auch ohne sharukhan aber bin mir nicht ganz sicher kann mich nur daran erinnern das er sehr actionlastig war und ein der Typ mit schulterlangen haaren wie eine Robbe durchs Meer geschwommen ist während seine Hände gebunden waren glaube das war sein Bruder weiß es aber nicht sicher danke im Vorraus und sry für die Rechtschreibung.

...zur Frage

bollywood film aus zee one?

ich habe mal bei zee one ein bollywood film geguckt da ging es irgendwie darum das ein junge auf dem bauernhof die ganze arbeit macht und draußen schläft damit er den bruder seiner geliebten beweist das er sie liebt doch leider habe ich den nicht zu ende gucken können und weiß nicht mehr wie der heißt wenn mir da einer helfen kann wäre ich sehr dankbar und froh danke schonmal im voraus

...zur Frage

Suche Bollywood Film wo dicker Junge aufs Internat geht und dünn,reich,gut aussehend zurück kommt?

In dem Film geht es um einen dicken Jungen der als er klein war auf ein Internat geschickt wird und dann später zurückkehrt als dünner gut aussehender und reicher Mann .. dann trifft er seine alte Liebe wieder.

...zur Frage

titel von film, wo jemand fuer seinen bruder kämpft

suche einen film. ein junger kämpfer hat schulden oder so, und sein bruder, der eigentlich aufgehört hat zu kämpfen, fängt wieder an, um seinem bruder zu helfen

wer ne idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?