ich suche den folge von naruto shippuden(spoiler)?

1 Antwort

Folge 387

4.Ninjaweltkrieg : Alles Kakashis schuld?!?

Ich weiß wenn man es liest klingt es dumm und komisch aber denkt mal tiefgründiger... Als Kakashi mit Rin und Obito auf Mission war wurde Obito nur vergraben weil Kakashi GESTOLPERT ist ! Und so ist Obito Madara begegnet oder ? Also wenn Kakashi nicht gestolpert wäre lebe Obito noch glücklich in Konoha und es gebe keinen Kyuubi-Angriff auf Konoha weil das ja Obito war der den Kyuubi kontrollierte somit war es auch Kakashis schuld das Naruto ein Jinchuuriki ist ? Aber auch Minato wär dann am Leben und er als 4.Hokage hätte es nie erlaubt den Uchiha Clan auszulöschen und so ist es auch Kakashis schuld das Itachi alle töten musste und Sasuke heute total leidet :D

Was glaubt ihr ^^ ?

...zur Frage

Naruto Shippuden Frage zu Obito Uchiha

Hallo ich verfolge schon die ganze zeit die naruto Mangas gerade kämpfen Obito und Kakashi gegen Madara Uchiha, nur habe ich die frage wieso hat Obito Uchiha kein Susanoo, oder das Amaterasu? Danke im voraus

...zur Frage

Kakashi wird von obito's, Rin's und minato's Geist geschubst?

Ich suche die Folge in der man die Hände von Minato, Rin und Obito sieht wie sie Kakashi schubsen hier das Bild

...zur Frage

In welcher Folge kommt das in Naruto vor?

https://youtu.be/GjC01B520nM

Die Folge in der Sakura trainiert. Welche Folge ist das?

...zur Frage

Wie lange dauern noch die Fillerfolgen in Naruto Shippuden?

Die Frage steht oben:

Aber wann beginnt es dann wieder mit dem normalen Kampf in Naruto also Naruto und Kakashi etc. vs Obito & Madara?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?